Münchner Autofahrer haben es eilig...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
(RE5)

Beitrag von (RE5) »

Rathgeber @ 21 May 2005, 08:43 hat geschrieben: Münchner Autofahrer haben es eilig (Südeutsche Zeitung)
Typisch Bayrisch :angry: :angry: :angry:
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

Ist ja klar , die wollen die S-Bahn einholen !

Gruss
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
BR 406
Tripel-Ass

Beitrag von BR 406 »

Charly @ 21 May 2005, 08:08 hat geschrieben: Ist ja klar , die wollen die S-Bahn einholen !

Gruss
Werden die aber nie schaffen, oder?
MfG auch aus anderen Stromsystemen,
BR 406 - zusammen mit dem 403er z.Z. das wahrscheinlich schönste Fahrzeug der DB
[img]http://img256.echo.cx/img256/2656/signa ... rf10lw.gif[/img]
Bilder von mir hier (die mit dem Anhängsel "(Jonas)" sind meine)
EiB München
Routinier
Beitrag von EiB München »

Nein, die werden die S Bahn nicht einholen. Denn wir fahren immer pünktlich und schnell.

cya Eib München
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

EiB München @ 21 May 2005, 11:26 hat geschrieben: Nein, die werden die S Bahn nicht einholen. Denn wir fahren immer pünktlich und schnell.

cya Eib München
Hey, nich gleich übertreiben :lol:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

BR 406 @ 21 May 2005, 09:19 hat geschrieben: Werden die aber nie schaffen, oder?
:lol: Also zwischen Pasing und Laim auf keinen Fall - da müßten sie schon mit 120 durch die Landsbergerstraße heizen. :ph34r:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Und Johanneskirchen bis Flughafen ist S8 viel schneller als Auto...

Am 24.Mai muss ich den Flieger nach Köln erwischen, hab Pfufferzeit 1 Stunde genommen... Wehe, wenn die S-Bahn zzuuuuuu spät kommt... ;)
corinnamuc

Beitrag von corinnamuc »

EiB München @ 21 May 2005, 11:26 hat geschrieben:Nein, die werden die S Bahn nicht einholen. Denn wir fahren immer pünktlich und schnell.
Dass ein Auto die S-Bahn zumindest im Berufsverkehr nicht einholen kann, kann man immer wieder schön beobachten, besonders wenn man im Auto mal wieder 10 Minuten vor der geschlossenen Bahnschranke steht :angry:
Dein zweiter Satz ist jedoch ironisch gemeint, oder? Ansonsten muss ich es leider so verstehen, dass Du die täglichen Benutzer der S-Bahn verspotten willst.
Gruß

Corinna
pok

Beitrag von pok »

(RE5) @ 21 May 2005, 09:06 hat geschrieben:
Rathgeber @ 21 May 2005, 08:43 hat geschrieben: Münchner Autofahrer haben es eilig (Südeutsche Zeitung)
Typisch Bayrisch :angry: :angry: :angry:
Jupp, auch im bayrischen Düsseldorf wird nur 0,45 km/h langsamer gefahren. Ganz zu schweigen von der Vorzeigestadt Bayerns: Frankfurt am Main, in der zwar knapp 1 km/h im Schnitt langsamer gefahren wird, aber dennoch, wie in Bayern halt üblich, immer noch deutlich zu schnell.

Wahrscheinlich fuhren sie so schnell, weil sie dringend noch in die Kirche mussten, nachdem's beim Weißwurstfrühstück eine kleine Zeitverzögerung gab, da der süße Senf ungewollt auf die schicke Lederhose tropfte und die Magd sie nicht so schnell putzen konnte, da sie erst noch mit Kühe melken beschäftigt war.
So wird's wohl gewesen sein... tz .. diese Bayern.

pok
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

pok @ 21 May 2005, 15:49 hat geschrieben: Ganz zu schweigen von der Vorzeigestadt Bayerns: Frankfurt am Main, in der zwar knapp 1 km/h im Schnitt langsamer gefahren wird, aber dennoch, wie in Bayern halt üblich, immer noch deutlich zu schnell.
Die Stadt liegt aber in Hessen.
Bearbeitung: Sorry, der war peinlich: Ich hab die Ironie nicht verstanden...
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten