Fährt jmd. am 8./9. S6?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Hallo,

fährt von euch jemand folgende S6-Züge?

8.8. Vormittag >Starnberg
9.8. Nachmittag >Pasing

Damit ich mal wen kennenlern ;)

chris
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

chris @ 7 Aug 2005, 13:29 hat geschrieben: Hallo,

fährt von euch jemand folgende S6-Züge?

8.8. Vormittag >Starnberg
9.8. Nachmittag >Pasing
Hmm, ich würds sogar machen (kanns mir ja aussuchen *G*), aber ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub nehmen müssen, von daher: sorry ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Ich befürchte, dass sich da niemand melden wird... Ich würde es nicht tun
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

dumsel @ 7 Aug 2005, 18:11 hat geschrieben: Ich befürchte, dass sich da niemand melden wird... Ich würde es nicht tun
Ach menno, mußt du immer so direkt sein? :lol: Ich wollte ja nur höflich sein. :D :P
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Ach, ET 423... Ich wusste doch, dass Du es nicht gemacht hättest, auch ohne U-Schaltung :P.
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

ET 423 @ 7 Aug 2005, 14:09 hat geschrieben:Hmm, ich würds sogar machen (kanns mir ja aussuchen *G*), aber ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub nehmen müssen, von daher: sorry ;)
... ich habe so das herzerfrischende Bild vor Augen, dass wir uns alle (!) :D gleichzeitig (!) :D nach Deinem Urlaub hinter Deinem Führerstand versammeln um Dir über die Schulter zu sehen - und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren.... :lol: :lol: :lol:

*und jetzt ganz schnell wegduck*
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Woodpeckar @ 8 Aug 2005, 16:54 hat geschrieben: ... ich habe so das herzerfrischende Bild vor Augen, dass wir uns alle (!) :D gleichzeitig (!) :D nach Deinem Urlaub hinter Deinem Führerstand versammeln um Dir über die Schulter zu sehen - und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren.... :lol: :lol: :lol:
Vorher müsste aber das Rollo noch gegen Klarsichtfolie getauscht werden...
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

Woodpeckar @ 8 Aug 2005, 16:54 hat geschrieben: und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren.... :lol: :lol: :lol:
Das Ergebnis unsere Disskusion wird dir dann über die Notrufsprechsäule mitgeteilt... :P :lol:
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

DispolokMaxi @ 8 Aug 2005, 19:23 hat geschrieben:
Woodpeckar @ 8 Aug 2005, 16:54 hat geschrieben: und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren.... :lol:  :lol:  :lol:
Das Ergebnis unsere Disskusion wird dir dann über die Notrufsprechsäule mitgeteilt... :P :lol:
WEnn ihr ET 423 kennen würdet, würdet ihr das 100% unterlassen *GG*..
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

dumsel @ 7 Aug 2005, 18:11 hat geschrieben: Ich befürchte, dass sich da niemand melden wird... Ich würde es nicht tun
Warum? *ahnungslosguck*
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Woodpeckar @ 8 Aug 2005, 16:54 hat geschrieben: ... ich habe so das herzerfrischende Bild vor Augen, dass wir uns alle (!) :D gleichzeitig (!) :D nach Deinem Urlaub hinter Deinem Führerstand versammeln um Dir über die Schulter zu sehen - und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren.... :lol: :lol: :lol:
:lol: Dafür müßtest du erstmal wissen, wer von den hunderten Kollegen ich bin. *G*
DispolokMaxi @ 8 Aug 2005, 19:23 hat geschrieben: Das Ergebnis unsere Disskusion wird dir dann über die Notrufsprechsäule mitgeteilt... :P  :lol:
Da möchte ich dich nur wissen lassen, daß man im Terminal genau angezeigt bekommt, in welchem Zugteil/Wagen und sogar in welchem Einstiegsbereich die Notrufsprechstelle betätigt wurde. Du kannst dir net vorstellen, wie schnell ich da hinten wäre, um dir die Ohrwaschel lang zu ziehen! :lol: :D :P
dumsel @ 8 Aug 2005, 20:55 hat geschrieben: WEnn ihr ET 423 kennen würdet, würdet ihr das 100% unterlassen *GG*..
:lol: :lol: Warum das denn? Bin ich etwa so schlimm? :D :rolleyes:
Antworten