fährt von euch jemand folgende S6-Züge?
8.8. Vormittag >Starnberg
9.8. Nachmittag >Pasing
Damit ich mal wen kennenlern

chris
Hmm, ich würds sogar machen (kanns mir ja aussuchen *G*), aber ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub nehmen müssen, von daher: sorrychris @ 7 Aug 2005, 13:29 hat geschrieben: Hallo,
fährt von euch jemand folgende S6-Züge?
8.8. Vormittag >Starnberg
9.8. Nachmittag >Pasing
... ich habe so das herzerfrischende Bild vor Augen, dass wir uns alle (!)ET 423 @ 7 Aug 2005, 14:09 hat geschrieben:Hmm, ich würds sogar machen (kanns mir ja aussuchen *G*), aber ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub nehmen müssen, von daher: sorry
Vorher müsste aber das Rollo noch gegen Klarsichtfolie getauscht werden...Woodpeckar @ 8 Aug 2005, 16:54 hat geschrieben: ... ich habe so das herzerfrischende Bild vor Augen, dass wir uns alle (!)gleichzeitig (!)
nach Deinem Urlaub hinter Deinem Führerstand versammeln um Dir über die Schulter zu sehen - und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren....
![]()
![]()
![]()
WEnn ihr ET 423 kennen würdet, würdet ihr das 100% unterlassen *GG*..DispolokMaxi @ 8 Aug 2005, 19:23 hat geschrieben:Das Ergebnis unsere Disskusion wird dir dann über die Notrufsprechsäule mitgeteilt...Woodpeckar @ 8 Aug 2005, 16:54 hat geschrieben: und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum? *ahnungslosguck*dumsel @ 7 Aug 2005, 18:11 hat geschrieben: Ich befürchte, dass sich da niemand melden wird... Ich würde es nicht tun
Woodpeckar @ 8 Aug 2005, 16:54 hat geschrieben: ... ich habe so das herzerfrischende Bild vor Augen, dass wir uns alle (!)gleichzeitig (!)
nach Deinem Urlaub hinter Deinem Führerstand versammeln um Dir über die Schulter zu sehen - und natürlich jede Bewegung und Aktion sachkundigst ausdiskutieren....
![]()
![]()
![]()
Da möchte ich dich nur wissen lassen, daß man im Terminal genau angezeigt bekommt, in welchem Zugteil/Wagen und sogar in welchem Einstiegsbereich die Notrufsprechstelle betätigt wurde. Du kannst dir net vorstellen, wie schnell ich da hinten wäre, um dir die Ohrwaschel lang zu ziehen!DispolokMaxi @ 8 Aug 2005, 19:23 hat geschrieben: Das Ergebnis unsere Disskusion wird dir dann über die Notrufsprechsäule mitgeteilt...![]()
![]()
dumsel @ 8 Aug 2005, 20:55 hat geschrieben: WEnn ihr ET 423 kennen würdet, würdet ihr das 100% unterlassen *GG*..