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-----Original Message-----
From: Kundendialog [mailto:kundendialog@bahn.de]
Sent: ---
To: ---
Subject: Ihre Anfrage zur Fahrt nach München ID[#0815-4711#]
Sehr geehrter ---,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08. Oktober dieses Jahres.
Die Bahn führt leider keine E-Mail-Adresse für Preis- oder Fahrplananfragen.
Für Ihre Reiseplanung und Tarifauskünfte mit Ihren Rollator wenden Sie sich bitte an unseren ReiseService. Diesen erreichen Sie rund um die Uhr unter 11861. Die Gebühren dieser Hotline betragen aus dem Festnetz der Deutschen Telekom [u]3 Eurocent pro Sekunde im Eingangsportal[/u], nach Weiterleitung zum [u]ReiseService 39 Eurocent pro angefangener Minute[/u].
Für reine Fahrplaninformationen steht Ihnen unser gebührenfreies Sprachdialogsystem unter 0800 1507090 zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn unsere Informationen Ihnen weiterhelfen.
Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin das umweltfreundliche Verkehrsmittel Bahn nutzen und wünschen Ihnen stets angenehme Reisen in unseren Zügen.
Mit freundlichen Grüßen
DB Fernverkehr AG
Ihr Kundendialog
i.A. ----
**** Hotline: 01805 194195 (12 ct/Min.) **** Mail:kundendialog@bahn.de **** www.db.de/kontakt
Ihre Mail:
_____________________________________________________________________________________________
> --schnipp--
> Meine Nachricht:
> hallo,
>
> kleine Frage: Wg. meiner Behinderung bin ich z.Zt. ausserhalb der
> Wohnung auf einen Rollator angewiesen. Nun plane ich Freunde in
> Muenchen zu besuchen.
>
> Wie kann ich den Rollator mitnehmen, oder bessr gesagt, was ist zu
> tun? Welche Kosten entstehen? Innerhalb des Zuges kann ich mich mit
> einen Stock bewegen.
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
> ---
Kann vielleicht aus diesem Kreis weiterhelfen? Es geht um eine Reise von Berlin nach München...
Gruß vom
Rathgeber
