Hallo,
am Hbf. Haupthalle waren kurzzeitig am Gleis 22 Digitale Zugzielanzeiger. Wo sind die hin? Hat sich das nicht so bewährt.
cya
Zugzielanzeiger am Hbf. Haupthalle
- EiB München
- Routinier
- Lebende Forenlegende
Es war, wie auch dran stand, ein Technologievergleich. Es hingen ja auch an Gleis 18/19 (?) verschiedene Typen und die von 22/23 wanderten irgendwann nach 14/15 (oder 12/12, weiß nimmer genau).EiB München @ 21 Nov 2005, 21:06 hat geschrieben: am Hbf. Haupthalle waren kurzzeitig am Gleis 22 Digitale Zugzielanzeiger. Wo sind die hin? Hat sich das nicht so bewährt.
Was das Ergebnis dieses Tests war, weiß ich allerdings nicht, das ist ja mittlerweile doch auch schon wieder fast 1 1/2 Jahre her.
Hä? Mein Hauptbahnhof hat aber gar kein Gleis 22? Ach, wir sind in München! Ich gebe marco recht! Spendiere ein [M]!EiB München @ 21 Nov 2005, 21:06 hat geschrieben: Hallo,
am Hbf. Haupthalle waren kurzzeitig am Gleis 22 Digitale Zugzielanzeiger. Wo sind die hin? Hat sich das nicht so bewährt.
cya
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]