Zugzielanzeiger am Hbf. Haupthalle

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
EiB München
Routinier
Beitrag von EiB München »

Hallo,

am Hbf. Haupthalle waren kurzzeitig am Gleis 22 Digitale Zugzielanzeiger. Wo sind die hin? Hat sich das nicht so bewährt.

cya
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

EiB München @ 21 Nov 2005, 21:06 hat geschrieben: am Hbf. Haupthalle waren kurzzeitig am Gleis 22 Digitale Zugzielanzeiger. Wo sind die hin? Hat sich das nicht so bewährt.
Es war, wie auch dran stand, ein Technologievergleich. Es hingen ja auch an Gleis 18/19 (?) verschiedene Typen und die von 22/23 wanderten irgendwann nach 14/15 (oder 12/12, weiß nimmer genau).

Was das Ergebnis dieses Tests war, weiß ich allerdings nicht, das ist ja mittlerweile doch auch schon wieder fast 1 1/2 Jahre her.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
marco
Haudegen

Beitrag von marco »

Du könntest ja hin schreiben welcher HBF, ich vermut mal münchen oder ;)
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

EiB München @ 21 Nov 2005, 21:06 hat geschrieben: Hallo,
am Hbf. Haupthalle waren kurzzeitig am Gleis 22 Digitale Zugzielanzeiger. Wo sind die hin? Hat sich das nicht so bewährt.
cya
Hä? Mein Hauptbahnhof hat aber gar kein Gleis 22? Ach, wir sind in München! Ich gebe marco recht! Spendiere ein [M]!
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten