Ein kleines Forum...

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
bahnmartin
Jungspund
Beitrag von bahnmartin »

Hallöchen,

Es wäre sehr nett, wenn ihr euch vielleicht in meinem Forum regisitrieren würdet. Es wird schon schön diskutiert. Ist denk ich mal schön für Schleswig-Holsteiner.

Das Bahn Forum

Grüße,
Martin

PS: Wäre schön, solltet ihr euch nicht registrieren, dass ihr wenigstens hier einen Kommentar abgebt. Ihr könnt auch etwas in eine Wunschaktegorie im Forum eintragen. :)
marco
Haudegen

Beitrag von marco »

Deine Siete kann nicht angezeigt werden ;)
bahnmartin
Jungspund
Beitrag von bahnmartin »

jetzt ja :lol:
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Ehrliche Meinung (Sorry, dass es grad dich bzw. deinen Beitrag trifft, wollte ich schon länger mal loswerden): Warum will eigentlich jeder ein eigenes Forum haben? Fühlt man sich dann besser, wenn man Admin ist? Oder was hat das für einen Sinn?
Ich mein, es gibt mehrere mir bekannte Eisenbahnforum (ein ganz grosses (DSO) und zwei "Mittelständische" (EF und Bahninfo)), in denen eigentlich alle Bereiche abgedeckt werden. Jetzt gibt es dazu aber noch mindestens 100-200 Kleinstforen, ich frag mich einfach wieso...
bahnmartin
Jungspund
Beitrag von bahnmartin »

Wärs besser, wenn ich mich erst auf eine kleine Gegend, wie SH konzentrieren würde, weil so ein Forum kenn ich noch nicht.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Generell ist ja Werbung zu anderen Foren auch unerwünscht. Zumindest als ich noch Moderator war ;)
bahnmartin
Jungspund
Beitrag von bahnmartin »

Nö ihr habt recht. Ich hab grad an meine wenigen ;) Benutzer eine Mail gesendet, ob es gut wäre, wenn ich das Forum zur Kommentierung meiner Bilder nutzen würde.
Antworten