Spezieller Bus für Island
Nich schlecht! B) Aber für was braucht man da einen Allrad? Ich mein, bisher sind die Busse doch auch meistens angekommen, also...? :unsure:Rathgeber @ 24 Jan 2006, 16:18 hat geschrieben: Allrad für Island (Bus Aktuell)
Was mich interessieren würde: Wie viel kostet die Kiste, und wie viel ein ähnlicher ohne Allrad?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Da waren wohl zwangsläufig weniger Ziele im Angebot, da vieles einfach nicht mit Bussen anfahrbar war. Wenn man bedenkt, dass (laut einem Reisebericht neulich im Fernsehen) von der wichtigsten Straße des Landes (=einmal außenrum) erst 80% asphaltiert sein sollen, und man auf Nebenstraßen statt Brücken häufig Furten für Flußdurchquerungen antrifft, ist das jetzt nicht weiters verwunderlich.
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
- ehcstueDBahn
- König
Das mit den allradbussen is da ja nix neues. War schonmal da. Das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn man von sonem Teil überholt wird da die viel höher sind und natürlich auf den Schotterpisten im Hochland schneller sin als so n' gemieteter Golf
Die schotterpisten da sind schon ganz schön derb. Aber außenrum is wie schon gesagt wurde, alles asphaltiert... Aber diese hammerlandschaft schlägt alles