Hallo
ich fahre oft beruflich durch Deutschland und nutze fast aussschließlich die Bahn.
Wie kann ich feststellen ob ein ICE 1 Zug schon re-designt ist? Ich warte lieber eins,
zwei Stunden, wenn ich dafür eine Steckdose habe, da ich die Zeit dann sinnvoll
zum arbeiten nuzen kann.
Morgen (15.03.05) muss ich z. B. nach Berlin von Göttingen aus. Habe mir den ICE 976
um 11:03 ab Göttingen gebucht. Ist das nun ein neuer oder ein alter ICE 1??? Gibt es
da Listen??
Hoffentlich kann mir jemand helfen....
DANKE!!! Chris :rolleyes:
RE Designte ICE 1 Züge
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
Es gibt da Umlaufpläne für jeden Zug. Beachte aber, dass sich so ein Umlaufplan auch ändern kann. Schau mal auf ice-fanpage.de - vielleicht wirst du da fündig.
Du wartest 1-2 Stunden, nur, damit so ein Redesign kommt? Ich würde lieber mit dem nächsten Zug fahren und hab dann im Hotel meine richtige Ruhe. Was anderes wäre natürlich, wenn in 1 oder 2 Stunden anstatt eines ICE ein IR/IC/EC mit einer Lok oder einer 23x vorn dran wäre
Du wartest 1-2 Stunden, nur, damit so ein Redesign kommt? Ich würde lieber mit dem nächsten Zug fahren und hab dann im Hotel meine richtige Ruhe. Was anderes wäre natürlich, wenn in 1 oder 2 Stunden anstatt eines ICE ein IR/IC/EC mit einer Lok oder einer 23x vorn dran wäre

- FloSch
- Lebende Forenlegende
Im Forum von ice-fanpage.de wird alle paar Tage eine Liste gepostet, in der die vorraussichtlich mit Redesign-Zügen gefahrenen Leistungen aufgeführt sind. Also einfach mal 1-2 Tage vorher da reinschauen.
Die aktuellen Redesign-Züge stehen im Moment hier.
Die aktuellen Redesign-Züge stehen im Moment hier.