Bei den meisten Vitrinen stehtelba @ 16 Mar 2006, 13:52 hat geschrieben:Sind die entsprechenden Pläne woanders nicht einfach mit "Schnellbahnnetz" überschrieben?
Na von mir aus, ich bin stolz dass mir der Name überhaupt eingefallen ist, das ist so ziemlich die einztige S-Bahn-Station wo ich regelmäßig dastehe und drüber grübel wie die heißt...pok @ 16 Mar 2006, 23:38 hat geschrieben: wohl eher Hebertshausen
Obwohl die Station schon vor 6 Jahren umbenannt wurde.ET 423 @ 16 Mar 2006, 23:43 hat geschrieben: Und das FIS erzählt immer noch was von Hebertshausen-Walpertshofen.![]()
Wenn du dastehst, solltest du es aber am Bahnhofsschild ablesen können.Boris Merath @ 16 Mar 2006, 23:53 hat geschrieben: Na von mir aus, ich bin stolz dass mir der Name überhaupt eingefallen ist, das ist so ziemlich die einztige S-Bahn-Station wo ich regelmäßig dastehe und drüber grübel wie die heißt...![]()
Och nö....bitte sowas in Zukunft nicht mehr hier reinschreibenelba @ 16 Apr 2006, 18:48 hat geschrieben: Die Laimer Netzbahn ist verschwunden.
Geheimnisvolle Kräfte scheinen das EF zu beobachten ....![]()
Tja, wenn es mit Forderungen nach einer Taktverdichtung auch so leicht ginge...Boris Merath @ 16 Apr 2006, 22:19 hat geschrieben: Och nö....bitte sowas in Zukunft nicht mehr hier reinschreiben![]()
Wildwechsel ist schuld! Er hat veraten, daß es Laim war. Ansonsten würden die geheimnisvollen Kräfte immer noch herumirren und suchen.Boris Merath @ 16 Apr 2006, 22:19 hat geschrieben:Och nö....bitte sowas in Zukunft nicht mehr hier reinschreibenelba @ 16 Apr 2006, 18:48 hat geschrieben: Die Laimer Netzbahn ist verschwunden.
Geheimnisvolle Kräfte scheinen das EF zu beobachten ....![]()
Muss ich mich jetzt verstecken? :ph34r:elba @ 19 Apr 2006, 09:11 hat geschrieben: Wildwechsel ist schuld!
Dem normalen Fahrgast sollte das wohl herzlich wurscht sein, sofern er das überhaupt bemerktWildwechsel @ 19 Apr 2006, 10:24 hat geschrieben: Gut, aus unserer Sicht schade um das Kuriosum, aber aus Sicht des Normalfahrgastes sicher gut, dass auch kleinere Fehler wie dieser behoben werden.
Zum Glück bin ich nicht so verrückt und geile mich über sowas auf.Flo_K @ 19 Apr 2006, 16:57 hat geschrieben: Sehr interessant. Da hängt die Netzbahn über Jahre, und kaum wird sie hier angesprochen, schon wird sie beseitigt. Also, dass das vorher noch niemand bemerkt hat, kann doch nicht sein. Mir ist es sofort aufgefallen, als sie diese Vitrinen da hingemacht hatten.