Hallo,
ich habe zusammen mit meinem Freund ein neues Forum eröffnet. Es ist das Fernverkehrsforum. Dort kann man nicht nur über ICE gequatscht werden, sondern auch andere Züge des Fernverkehrs. Dort gibt auch Links zu anderen Eisenbahnforen.
URL: http://www.fernverkehrsforum.de.vu
Fernverkehrsforum
Hallo! Erst mal eine Frage: WIESO EIGENTLICH NOCH EIN FORUM??? *kopfschüttel* Reichen denn ungefähr 3 Mio. nicht schon? <_<
Dann noch etwas: [VERMUTUNG]Mit Links auf andere Foren machst du dir nur dein eigenes kaputt[/VERMUTUNG]
Dann noch etwas: [VERMUTUNG]Mit Links auf andere Foren machst du dir nur dein eigenes kaputt[/VERMUTUNG]
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- 423176
- Lebende Forenlegende
Es muss doch letztendlich jeder selber wissen. Ich bin froh, das ich mich zu meinem S-Bahn Forum durchgerungen habe. Mittlerweile hat es sich auch gut etabliert, wenn auch alles rund um München nicht so breitgetreten wird wie hier. Aber für andere Regionen gab es sowas spezifisches, vorallem auch für Fahrzeuge nicht.
-
- Lebende Forenlegende
- 120 151-6
- Mitglied
Die URL ist vor kurzem geändert worden. Sie lautet nunmehr: http://www.fernverkehr.siteboard.de
Danke, danke, ich weiß, wie gnädig ich bin, ab und zu einen Beitrag zu spendieren423176 @ 26 Mar 2006, 16:33 hat geschrieben: Mittlerweile hat es sich auch gut etabliert, wenn auch alles rund um München nicht so breitgetreten wird wie hier.

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck