McClean-Impressionen
also wenn ich mir das immer so ansehe, geht da echt ein bomben geschäft
Es wäre halt interessant wieviel "pacht" die an die DB bezahlen, damit die fürs klo geld verlangen können. Bevor ich bei der Bahn angefangen habe, bin ich "gern" zu Mc Clean gegangen, weil da die Klos in der Regel IMMEr sauber waren und es mir die 80 ?! cent die es damals gekostet hat einfach wert war. Aber sieben euro für s duschen bezahlen? (für 20 min,...) das finde ich etwas happig,... *G* wenn man bedenkt, dass eine Tageskarte im Olympiaschwimmbad in München 3,50 oder 4 euro kostet,.... 

sorry aber das halte ich für ein gerücht... gut ich gehe selten/garnicht in einen ICE wenn ich nicht damit fahren muss, nur um aufs klo zu gehen,... *ggggg* OKay eine freifahrt hab ich i.d.r. immer abei also wäre das kein fahren ohne fahrschein, aber torztdem..... *G* Ich zahle fürs klo am HBF auch nix mehr,..... 

-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Ähm... - da gibts einen kleinen Unterschied betreff der Wörter fahren und stehen. Reveal meinte ja, es STEHEN genug Toiletten rum - sobald die das fahren anfangen bedürfte es ja eines Fahrscheins. Aber einen Stehschein hab ich noch nicht entdeckt, also solange die Toiletten dastehen sind sie eine teilweise sehr gut gepflegte Alternative zum Bahnhofsklo. An Bahnhöfen ohne Fernverkehr gilt das teilweise analog auch für den Regionalverkehr.e.on @ 4 Apr 2006, 18:04 hat geschrieben: sorry aber das halte ich für ein gerücht... gut ich gehe selten/garnicht in einen ICE wenn ich nicht damit fahren muss, nur um aufs klo zu gehen,... *ggggg* OKay eine freifahrt hab ich i.d.r. immer abei also wäre das kein fahren ohne fahrschein, aber torztdem..... *G* Ich zahle fürs klo am HBF auch nix mehr,.....![]()
-
- drehgestell
- König
Ja, am Kölner Hbf - supersauber (war da mal vor zwei Jahren) aber auch superteuer (deswegen auch nur einmal...) ich glaub das waren 2 Teuros. 

MfG, drehgestell
Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
Es soll ja leute geben, die sich auf dem klo auch mal etwas zeit lassenropix @ 4 Apr 2006, 18:15 hat geschrieben: Ähm... - da gibts einen kleinen Unterschied betreff der Wörter fahren und stehen. ...

Mc Clean gibts ebenso am Ostbahnhof München(ist aber viel kleiner als am HBf

edit: "München" hinzugef.