Kennt jemand ein gutes Schifffahrtsforum?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Tecko
Haudegen

Beitrag von Tecko »

Hallo zusammen,

da ich mich meistens in Luftfahrt- und Eisenbahnforen rumtreibe, bin ich nun auf der Suche nach einem guten, deutschsprachigen Schifffahrtsforum. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Wittekind
Doppel-Ass

Beitrag von Wittekind »

Ich kenne nur www.grosse-seefahrt.de . Wenn Du noch ein anderes gutes findest, bitte ich Dich, hier den Link anzugeben. Danke.
ehcstueDBahn
König

Beitrag von ehcstueDBahn »

Probiers hier mal damit: ->klick<-
Tecko
Haudegen

Beitrag von Tecko »

Wittekind @ 6 Apr 2006, 22:14 hat geschrieben: Ich kenne nur www.grosse-seefahrt.de . Wenn Du noch ein anderes gutes findest, bitte ich Dich, hier den Link anzugeben. Danke.
Erstmal herzlichen Dank! Ums etwas detailierter zu beschreiben, suche ich allerdings genau das Gegenteil zur "großen Seefahrt" - nämlich ein Forum zur Binnenschifffahrt in Deutschland. Aber ob es soetwas überhaupt gibt?
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Hast du schon mal google gefragt? Oder hast du kein google? Da wird mir als zweites ein Binnenschifffahrtsforum angezeigt!
ehcstueDBahn
König

Beitrag von ehcstueDBahn »

:lol:
Hast du schon mal google gefragt? Oder hast du kein google?
Ist ja auch schwer es zu HABEN :P :P :P
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

ehcstueDBahn @ 11 Apr 2006, 09:07 hat geschrieben: Ist ja auch schwer es zu HABEN :P :P :P
Naja, es wird zumidnest immer teurer!
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Tecko
Haudegen

Beitrag von Tecko »

mellertime @ 11 Apr 2006, 02:48 hat geschrieben: Hast du schon mal google gefragt? Oder hast du kein google? Da wird mir als zweites ein Binnenschifffahrtsforum angezeigt!
Nein ich kenne keinen Herrn Google und außerdem wär mir das Programm zu teuer :-)

Spaß beiseite: Ich kann unter dem Suchbegriff "Binnenschifffahrtsforum" nichts passendes finden. Hast du mir vielleicht nen Link?
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Tecko @ 12 Apr 2006, 19:04 hat geschrieben: Spaß beiseite: Ich kann unter dem Suchbegriff "Binnenschifffahrtsforum" nichts passendes finden.
Oh man :rolleyes: , und wie wäre es mit "Binnenschifffahrt forum"?
Hast du mir vielleicht nen Link?
Nö, das mach ich jetzt mit Absicht nicht! :P So schwer kann das doch nicht sein! Und falls doch, schmeiß deinen Computer lieber in den Müll! ;)
Antworten