Quietschen

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
Antworten
BajK
Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 30 Okt 2005, 01:13
Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst

Beitrag von BajK »

Tach, ich weiß jetzt nicht so ganz, ob das hier rein passt, aber:

Ich suche das Quietschen beim Anfahren und beim Bremsen des 423/425. Der Sound auf et423.de dröhnt mir nicht genug, wenn ihr versteht was ich meine :lol:

Google bringt auch nur mist - Meist nur Seiten mit Kundenumfragen "Wie finden Sie den 425?"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG
Essig
Koffer.
Benutzeravatar
BR 103
Haudegen
Beiträge: 743
Registriert: 23 Okt 2004, 20:38
Wohnort: Santa Barbara, CA

Beitrag von BR 103 »

Ensign Joe @ 12 May 2006, 20:52 hat geschrieben: Tach, ich weiß jetzt nicht so ganz, ob das hier rein passt, aber:

Ich suche das Quietschen beim Anfahren und beim Bremsen des 423/425. Der Sound auf et423.de dröhnt mir nicht genug, wenn ihr versteht was ich meine :lol:

Google bringt auch nur mist - Meist nur Seiten mit Kundenumfragen "Wie finden Sie den 425?"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG
Essig
Wenn du die Eisenbahnsimmulation Zusibesitzt kannst du ein vernünftiges :quietsch: hören.
Benutzeravatar
Irgendware
Doppel-Ass
Beiträge: 135
Registriert: 16 Nov 2005, 21:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Irgendware »

Ich kann auch bei nächster Gelegenheit, wenn ich an einem sonst recht ruhigen Bahnhof stehe mal ein Quietschen mit meinem PDA aufnehmen. Am Hbf bringt das in der Regel nichts, da zu viele andere Geräusche^^
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Gib mir deine Mailadresse und ich gib dir die volle Dröhnung! Zu faul, um's extra auf meinen Webspace zu werfen :ph34r:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
BajK
Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 30 Okt 2005, 01:13
Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst

Beitrag von BajK »

@chris:

Willkommen!
Sie haben Post! :lol:
Koffer.
BR 430
Tripel-Ass
Beiträge: 233
Registriert: 20 Apr 2006, 12:36
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von BR 430 »

Ich auch! Ich auch! Ich auch! :)
*DADONG* Gleis 102: Einfahrt S 6 nach Weil der Stadt, über Leonberg mit S 60 nach Böblingen, über Leonberg. Der Zug wird in Renningen geteilt. Abfahrt: 17 Uhr 03.
Antworten