[B] Bü Wuhlheide (Außenring) gesperrt

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Cmbln
Kaiser

Beitrag von Cmbln »

Bin gerade mit Auto in Wuhlheide vorbeigefahren, dort ist der Bahnübergang am Außenring, in Höhe des gleichnamigen S-Haltepunktes, komplett abgesperrt.. Ein Großaufgebot an Polizei und Feuerwehr ist anwesend, allerdings ist kein Zug dort zu sehen..

Hat jemand was gehört, was dort passiert ist ??
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Ich schätze mal, dass dies in Berlin ist, oder??? Deine Bilder verraten es...............und den Außenring kenne ich nur in Berlin. Könnte ein Unfall zwischen S-Bahn und KFZ gewesen sein, keine Ahnung, wohne leider im Süden... :huh: ;)
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Cmbln
Kaiser

Beitrag von Cmbln »

Sorry... ja, ich meine natürlich Berlin! War aber weder ein Kfz noch ein Zug auf den Gleisen zu sehen...
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

Der Anfang einer Störungschronik aus dem Berliner Raum? Ist sicherlich auch interessant zu lesen und bringt mal Abwechslung in Bus und Tram... :rolleyes:
Cmbln
Kaiser

Beitrag von Cmbln »

Naja, nicht wirklich.. Könnte dazu höchstens was aus S-Bahnsicht beitragen, aber da haben wir ja schon ne Chronik in "unserem" S-Bahn-Forum... ;)
Cmbln
Kaiser

Beitrag von Cmbln »

Alles klar, das Rätsel wurde gelöst. Stand heute in der Zeitung: Unfall zwischen Triebwagen und zwei Motorollern, die Fahrer, einer 18 und einer 19 Jahre alt, beide tot... :(
Antworten