Ich habe sowas in dem Bereich beschwerde geschrieben, ich wollte nur offen zum Ausdruck bringen wie peinlich und demokratiefeindlich es ist, wenn kritische Beiträge verschwinden oder aber in die Lächerlichkeit gezogen werden, sowas gab es mal in der DDR und im Nationalsozialismus, schlimm ist, wie hier versucht wird, unliebsame Personen zu diskriditieren.
Und ich dachte in einem Eisenbahnforum treffe ich gleichgesinnte Eisenbahnfans mit ähnlichen Ansichten und Leute die einen gewissen Hang zur Demokratie und zum paratätischen Mitbestimmungsprinzip haben, sowie zur Meinungsfreiheit.
Ich wurde leider eines besseren Belehrt und stelle nun fest, dass ich zu meiner Enttäuschung hinnehmen muss, dass es auch hier nur Muttersöhnchen und HighTech Fetischisten gibt , mit antidemokratischen und neoliberalen Ansichten.
ES IST TRAURIG ABER WAHR UND ES SCHEINT ALS OB DEUTSCHLAND WIEDER DEN WEG ZUR DIKTATUR ZURÜCKFINDEN WIRD !!!
Demokratie im Forum
Warum schreist Du? (Großbuchstaben=schreien) Außerdem: Wenn sich jemand kritisch mit Beiträgen auseinandersetzt, hat das mit Diktatur nicht das Geringste zu tun.drosselbart @ 7 Aug 2006, 17:24 hat geschrieben: ES IST TRAURIG ABER WAHR UND ES SCHEINT ALS OB DEUTSCHLAND WIEDER DEN WEG ZUR DIKTATUR ZURÜCKFINDEN WIRD !!!
Im Zeitalter des WWW gibt es eher mehr Demokratie als vorher. Früher konnte man z.B. Leserbriefe schreiben, die fast nie veröffentlicht wurde. Heute hat jeder eine Chance, seine Meinung abzugeben. Falls wirklich mal in einem Forum Beiträge unberechtigterweise eingezogen werden: Es gibt noch andere Foren, man kann selbst ein Forum oder ein Blog oder sonst was aufmachen.