Gegenstände auf den Schienen - Entgleisungsgefahr?
-
- Eroberer
Wenn du eine Entgleisung als "was passieren" ansiehst, dann ja <_<der Talent @ 21 Aug 2006, 20:03 hat geschrieben: Hallo!
Ich fahre fast jeden Morgen Zug und merke immer
dass kinder an Bahnhöfen immer etwas auf die gleise legen.
und einige Leute Fragen mich immer ob da was Passieren kann.
Kann da Wirklch was Passieren?
Gruß
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
oh ja, ganzg ganz schlimm. Es könnte sich um spielende Kinder auf Bahngelände handeln. Zumindest theoretisch. Na mal im Ernst - bis so ein Zug entgleist braucht es schon sehr viele Spielkinder die es schaffen etwas größeres aufs Gleis zu hieven. Das ist wohl weniger das Problem. Schlimmer wäre da der ausnahmsweise mal von hinten kommende - und von den Kindern unbemerkt kommende Zug.der Talent @ 21 Aug 2006, 20:03 hat geschrieben: Hallo!
Gruß
-
Könntet ihr bitte den Talent drinne lassen und ihn in 10vorne weiter erzählen lassen da passt er rein!!ropix @ 21 Aug 2006, 23:23 hat geschrieben:oh ja, ganzg ganz schlimm. Es könnte sich um spielende Kinder auf Bahngelände handeln. Zumindest theoretisch. Na mal im Ernst - bis so ein Zug entgleist braucht es schon sehr viele Spielkinder die es schaffen etwas größeres aufs Gleis zu hieven. Das ist wohl weniger das Problem. Schlimmer wäre da der ausnahmsweise mal von hinten kommende - und von den Kindern unbemerkt kommende Zug.der Talent @ 21 Aug 2006, 20:03 hat geschrieben: Hallo!
Gruß

Nächsder Hald: Halladoar!
ich habe mir als ich den beitrag von ropix gelesen habe auch gedacht aber du es macht ja nix, wenn ein zug ( auch wenns nur ein vt war) endgleist, fast eine böschung runterfällt, und naja ist ja egal ein paar reisende den löffel wegschmeißen denn es waren ja nur spielende kinder423 459-7 @ 21 Aug 2006, 23:25 hat geschrieben: Ach dann waren die Schottersteine beim Filzen-Express also richtige Felsen?
<_<

wer ironie findet darf sie behalten

-
- *Lebende Forenlegende*