wer hat denn alles vor, sich am 23./24.9. die Innotrans (oder genauer gesagt die Besuchertage davon) in Berlin anzuschauen? Wäre mal nett, den ein oder anderen hier kennerzulernen...ich werd vermutlich an beiden Tagen oben sein.

Kostenloser eintritt auf die Inotrans?? ich glaubs eher weniger...Claudia @ 4 Sep 2006, 01:21 hat geschrieben: Jo, auch diesmal wieder kostenfreier Eintritt..
Überzeuge dich selbst! Kostenloser Eintritt111fahrer @ 4 Sep 2006, 01:31 hat geschrieben: Kostenloser eintritt auf die Inotrans?? ich glaubs eher weniger...
Nur an den uninteressanten Publikumstagen! Dort sind viele Stände schon nicht mehr besetzt und die Halle ist geschlossen (Da sich die Stände meist schon im Abbau befinden). Aber zum Fahrzeugangucken ist es tatsächlich frei.Claudia @ 4 Sep 2006, 02:41 hat geschrieben: Überzeuge dich selbst! Kostenloser Eintritt![]()
Die Publikumstage sind doch interessanteste! Es gibt doch nichts interessanteres als Fahrzeuge angucken und fotografieren! Das kostenlose Fahrzeuge angucken ist doch das allerbeste bei der Innotrans!tauRus @ 4 Sep 2006, 07:55 hat geschrieben:Nur an den uninteressanten Publikumstagen! Dort sind viele Stände schon nicht mehr besetzt und die Halle ist geschlossen (Da sich die Stände meist schon im Abbau befinden). Aber zum Fahrzeugangucken ist es tatsächlich frei.
MMM na in dem fall muss ich mir es noch mal überlegen ob es sich wirklich lohn, denn auf so machens gespräch mit den herrstellern meines arbeitsplatz hätt ich mich schon gefreut. aber neue loks anschauen ist sicher auch ned schlecht,tauRus @ 4 Sep 2006, 07:55 hat geschrieben: Nur an den uninteressanten Publikumstagen! Dort sind viele Stände schon nicht mehr besetzt und die Halle ist geschlossen (Da sich die Stände meist schon im Abbau befinden). Aber zum Fahrzeugangucken ist es tatsächlich frei.
Eher die Eltern, Frauen und Kinder kann ich mir als armer Eisenbahner nicht leistenET 474 @ 13 Sep 2006, 01:02 hat geschrieben: Du meinst mit Frau und Kindern und / oder Eltern und Geschwister?
Schlimm nicht, aber nicht unbedingt bahnfanatisch, und wenig Verständnis für ausgeprägten Freaktum. Zwar fotografiert Mami selbst auch mittlerweile, aber kommt sich dann wohl recht blöd vor wenn man sich plötzlich um zig Freaks mehr kümmert als um sie ... und zu Hause lassen ist auch doof, also nehm ich sie mit (außerdem, einer muß ja die Modellbahn bezahlenRathgeber @ 12 Sep 2006, 23:43 hat geschrieben:Ist die so schlimm? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...