203 211 mit "Putzzug" nach Remscheid bei SAUwetter

Aller Warscheinlichkeit nach nicht, ich kenn mich zwar nicht mit den Dingern aus aber es wird wohl mehr als 2 Putzwagen geben... Ich hab ihn heute auch zum erstem Mal gesehen!Alex420-V160 @ 19 Oct 2006, 16:46 hat geschrieben: da gibt's doch sicherlich meherer solcher Wagen, das wird doch wohl kaum der selbe sein?
Merkwürdig - werden bei Euch die Putzzüge von Privaten gefahren? Bei uns gibts dafür jeweils Sonderleistungen von Regio mit der 10er.Hi, kam grad von der Schule wieder als ich 203 211 sah, die grade an den Putzzug ankoppelte. Schnell raus, Moment gewartet, und dann kam sie endlich
huch? Die Lokomotive muss erst noch gebaut werden, wegen der ich meinen Feierabend "fahren" lasse(1.Bus verpasst, 2. Bus verpasst... :rolleyes: )
Joa, der fährt so bis zum 29./30. 11.Plochinger @ 19 Oct 2006, 18:35 hat geschrieben:Merkwürdig - werden bei Euch die Putzzüge von Privaten gefahren? Bei uns gibts dafür jeweils Sonderleistungen von Regio mit der 10er.
Ja ich steh da im Regen und warte und warte, gut ersten bus verpasst hab ich ja noch ein bisschen Zeit. mist kommte der immer noch nicht 2. Bus verpasst okay bis 39 und dann fahr ich und dann -Gott sei dank- sie gibt Gas juhuPlochinger @ 19 Oct 2006, 18:35 hat geschrieben:huch? Die Lokomotive muss erst noch gebaut werden, wegen der ich meinen Feierabend "fahren" lasse
Der Münchner Schienenpflegezug wurde in den ersten Jahren von Railion mit V 100 gefahren. Aufgrund des regelmäßig hohen Personalbedarf im Herbst hat man die Sache wohl an die Privaten abgegeben. Und die V 100 gibt es ja bei Railion auch schon länger nicht mehr, obwohl es auch keinen Grund mehr gibt, diesen Zug unbedingt mit Diesel zu fahren.Merkwürdig - werden bei Euch die Putzzüge von Privaten gefahren? Bei uns gibts dafür jeweils Sonderleistungen von Regio mit der 10er.