Wäre es eigentlich nicht möglich, bei Baumaßnahmen zwischen Ost und Leuchtenbergring die S1 am Ostbf / Wendeanlage zu wenden? Außerhalb der HVZ sollten da doch irgendwie Kapazitäten frei sein? (Oder vielleicht sogar am Bahnsteig, falls es möglich wäre, die S7 auf Gleis 1 unterzubringen?)ET 423 @ 14 Nov 2006, 22:07 hat geschrieben: Wegen Schienenschleifarbeiten zwischen [acronym title="MOP: München Ost Pbf <Bf>"]MOP[/acronym] und [acronym title="MLEU: München Leuchtenbergring <Hp Bft>"]MLEU[/acronym] beginnt und endet die Dienstag/Mittwoch, 28./29. und Mittwoch/Donnerstag, 29./30.11.2006 jeweils ab ca. 19:50Uhr bis Betriebsschluß am Hauptbahnhof, Gleise 27-36. Der Bahnhof [acronym title="MHAB: München Hackerbrücke <Bf>"]MHAB[/acronym] wird hierbei gewohnheitsgemäß nicht bedient. Ab der [acronym title="MMDN: München Donnersbergerbrücke <Bf>"]MMDN[/acronym] fährt die wieder auf ihrem Regelweg nach [acronym title="MFR: Freising <Bf>"]MFR[/acronym]/[acronym title="MFHT: München Flughafen Terminal <Bf>"]MFHT[/acronym].
Quelle: S-Bahn München Baustellennewsletter
Oder gibt es eine Möglichkeit sie von Steinhausen zum Ostbf bzw. umgekehrt über andere Gleise fahren zu lassen? Die durchgehenden Linien nach Berg.a.L. und Daglfing verkehren ja trotz der Baumaßnahme.
Ich kenne mich bzgl der Gleise und der betrieblichen Möglichkeiten da nicht genug aus, und kann daher nur mal dumm fragen.
Edmund