www.lokpark.de

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
lokpark
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 2006, 13:27

Beitrag von lokpark »

Moin aus dem hohen Norden (Kiel),
ich betreibe seit einigen Monaten die Homepage www.lokpark.de aber so richtig kriege ich keine User. Vielleicht hilft dieser Eintrag ja etwas.

Ich zeige auf meiner Homepage hauptsächlich den Bau meiner Modelleisenbahn. Hierzu brauche ich jede Menge Tipps. Schreibt mir was richtig ist und was ich falsch mache (letzteres triffts wohl eher *g). Wenn Ihr eigene Ideen habt - immer raus damit. Ich kann alle guten Ideen für meine Modelleisenbahnanlagen (ja es sind zwei) gebrauchen!

Meine Homepage ist natürlich nichtkommerziell. Die Werbebanner wenigen Werbebanner dienen ausschließlich der Serverfinanzierung!

Nun würde ich mich freuen Euch auf www.lokpark.de begrüßen zu können.

In diesem Sinne

tschüß

Marko Andrae Meyer

Überschrift vom Rathgeber (Admin) geändert.
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Tipp 1: Link anklickbar machen und gscheiter Threadname!
Tipp 2: vielleicht erstmal ein bischen im Forum schreiben, wir sind ja kein Werbeforum. :rolleyes: :P
Tipp 3: Eine website wird nur besucht wenn die leute sich dafür interresieren, bei dir schreibst du ja nur was über deine Modellanlage wie wärs aber wenn du da Tipps und Anleitungen mit dazu schreibst wie du dass gebaut hast :)

Ist das eigentlich ein Standart text den du in mehreren Foren geschrieben hast? :lol:

Aber ansonsten gut, besonders eine richtige .de Domain ist praktisch

Und wichtigstes! viel bieten!
Ich habe zuerst eine Website über IMAX Kinos gemacht, dass waren paar Seiten usw aber hat niemanden so richtig interresiert.
Dann habe ich vergrößert und beitreibe jetzt ein großes Infoportal für alles was mit 3D 4D 5D Filmen Technik und Kinos zu tun hat.

Achja und der name ist auch sehr wichtig!


So viel Spaß!
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380