www.lokpark.de

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
lokpark
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 2006, 13:27

Beitrag von lokpark »

Moin aus dem hohen Norden (Kiel),
ich betreibe seit einigen Monaten die Homepage www.lokpark.de aber so richtig kriege ich keine User. Vielleicht hilft dieser Eintrag ja etwas.

Ich zeige auf meiner Homepage hauptsächlich den Bau meiner Modelleisenbahn. Hierzu brauche ich jede Menge Tipps. Schreibt mir was richtig ist und was ich falsch mache (letzteres triffts wohl eher *g). Wenn Ihr eigene Ideen habt - immer raus damit. Ich kann alle guten Ideen für meine Modelleisenbahnanlagen (ja es sind zwei) gebrauchen!

Meine Homepage ist natürlich nichtkommerziell. Die Werbebanner wenigen Werbebanner dienen ausschließlich der Serverfinanzierung!

Nun würde ich mich freuen Euch auf www.lokpark.de begrüßen zu können.

In diesem Sinne

tschüß

Marko Andrae Meyer

Überschrift vom Rathgeber (Admin) geändert.
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Tipp 1: Link anklickbar machen und gscheiter Threadname!
Tipp 2: vielleicht erstmal ein bischen im Forum schreiben, wir sind ja kein Werbeforum. :rolleyes: :P
Tipp 3: Eine website wird nur besucht wenn die leute sich dafür interresieren, bei dir schreibst du ja nur was über deine Modellanlage wie wärs aber wenn du da Tipps und Anleitungen mit dazu schreibst wie du dass gebaut hast :)

Ist das eigentlich ein Standart text den du in mehreren Foren geschrieben hast? :lol:

Aber ansonsten gut, besonders eine richtige .de Domain ist praktisch

Und wichtigstes! viel bieten!
Ich habe zuerst eine Website über IMAX Kinos gemacht, dass waren paar Seiten usw aber hat niemanden so richtig interresiert.
Dann habe ich vergrößert und beitreibe jetzt ein großes Infoportal für alles was mit 3D 4D 5D Filmen Technik und Kinos zu tun hat.

Achja und der name ist auch sehr wichtig!


So viel Spaß!
Benutzeravatar
SDL-BS
Routinier
Beiträge: 380
Registriert: 21 Jan 2005, 07:30
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von SDL-BS »

lokpark @ 4 Dec 2006, 13:31 hat geschrieben: Moin aus dem hohen Norden (Kiel),
ich betreibe seit einigen Monaten die Homepage www.lokpark.de aber so richtig kriege ich keine User. Vielleicht hilft dieser Eintrag ja etwas.

Ich zeige auf meiner Homepage hauptsächlich den Bau meiner Modelleisenbahn. Hierzu brauche ich jede Menge Tipps. Schreibt mir was richtig ist und was ich falsch mache (letzteres triffts wohl eher *g). Wenn Ihr eigene Ideen habt - immer raus damit. Ich kann alle guten Ideen für meine Modelleisenbahnanlagen (ja es sind zwei) gebrauchen!

Meine Homepage ist natürlich nichtkommerziell. Die Werbebanner wenigen Werbebanner dienen ausschließlich der Serverfinanzierung!

Nun würde ich mich freuen Euch auf www.lokpark.de begrüßen zu können.

In diesem Sinne

tschüß

Marko Andrae Meyer

Überschrift vom Rathgeber (Admin) geändert.
HMm cool aus Kiel :-D! Die Seite ist nicht schlecht aufgebau- leider Just zu wenig Infos!
Nächsder Hald: Halladoar!
lokpark
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 2006, 13:27

Beitrag von lokpark »

ja ich habe diesen text überall reingestellt. ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen und kam heute auf die idee foren zu suchen. da es die entsprechenden rubriken gibt hab ich alles reingeknallt *g

zu den wenigen Infos/Tipps: Also ich bin Modellbau-Depp sagen wir mal. Ich bin also eher der letzte der Tipps geben kann. Ich kann nur beschreiben was ich falsch gemacht habe, was ja in gewisser weise auch ein Tipp is. So können es die anneren besser machen.

Meine Homepage verfolgt aber eher das Tipps-suchen als Zweck!

So nach und nach werde ich die Seite erweitern (die allgemeinen Infos).

Würde mich über Mund-Mund Propaganda freuen.

Marko
Benutzeravatar
411'er
Kaiser
Beiträge: 1459
Registriert: 10 Jun 2006, 23:31
Wohnort: Haigerloch an KBS 768
Kontaktdaten:

Beitrag von 411'er »

lokpark @ 4 Dec 2006, 22:31 hat geschrieben: ja ich habe diesen text überall reingestellt. ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen und kam heute auf die idee foren zu suchen. da es die entsprechenden rubriken gibt hab ich alles reingeknallt *g

zu den wenigen Infos/Tipps: Also ich bin Modellbau-Depp sagen wir mal. Ich bin also eher der letzte der Tipps geben kann. Ich kann nur beschreiben was ich falsch gemacht habe, was ja in gewisser weise auch ein Tipp is. So können es die anneren besser machen.

Meine Homepage verfolgt aber eher das Tipps-suchen als Zweck!

So nach und nach werde ich die Seite erweitern (die allgemeinen Infos).

Würde mich über Mund-Mund Propaganda freuen.

Marko
Aha, ist zur Zeit im Trend, jeder errichtet seine eigene HP (Ich auch) *Duck-und-weg*

Ist ne ganz nette Seite,....
Mfg Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

lokpark @ 4 Dec 2006, 22:31 hat geschrieben: Meine Homepage verfolgt aber eher das Tipps-suchen als Zweck!
Hmm, was hältst Dudenn davon, einfach mal in den entsprechenden Modellbahnforen dich nach Tips und Tricks umzuschauen ...

http://www.modellbahnboard.de

Und da Du ja N-Bahner bist ... http://www.1zu160.net/index.php
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
lokpark
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 2006, 13:27

Beitrag von lokpark »

Moin,
wollte mich nur noch mal kurz in Erinnerung rufen. Habe nämlich wieder mit bauen begonnen.

Auf http://www.lokpark.de könnt Ihr jetzt jeden Tag Updates sehen.

Ich denke mal ich habe ein gutes Konzept gefunden und werde eine schöne Anlage bauen. Zumindest sieht bisher alles danach aus.

Freue mich über Eure Kommentare per eMail oder auch hier.

Marko Andrae Meyer


EDIT: Habe auf lokpark.de auch einen Chatraum eingerichtet. Vielleicht mögen sich dort ja mal ein paar Leute treffen um über Eisenbahnen zu quatschen.
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Erste Eindruck schaut schon richtig sehr stark aus! Vorallem Foto gefällt mir. Echt scharf!
Antworten