Hallo.
Ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig.
Ich würde gern einem Freund die verschiedenen Anfahrgeräusche von 420, 423, und 425 demonstrieren.
Weiß jemand wo ich solche Sounds finden könnte, oder könnte sie mir vielleicht auch per Mail zuschicken?
Schonmal Danke im vorraus.
Mfg
sprudel
Sounds von 420,423, und 425
Den find ich - wie den 425 INKL. Makrofon - auf meiner Festplatte. Also, Mailadresse per PN an mich, dann schick ich's rum.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Hab hier noch einen 423er Anfahrsound aus München (sorry an den, von dem ichs hab, weiß leider nemme von wem :rolleyes:sprudel @ 7 Dec 2006, 14:06 hat geschrieben: Allerdings gibt es dort keinen 423 beim Anfahren.
Würd mich freuen wenn den auch noch einer finden würde :rolleyes:

hab die ganzen Störgeräusche so gut es ging herausgeschnitten

Dies ist auch nicht mein "Jubiläumsbeitrag", weil ich hab mir mit diesem Beitrag, wie Rathgeber so schön sagte zu dem Beitrag in "[M] Busse der 57er-Serie", ja auch nicht viel Mühe gegeben
Koffer.