Man bräuchte die Strecke ja nur eingleisig bauen und nur sehr kleine Bahnhöfe.
Von den Bahnhöfen ist ja teilweise noch was übrig, siehe zum Beispiel
Freising Neustift B)
Es wird ja darüber nachgedacht, die S1 bis Moosburg (wo ich wohne :rolleyes: ) zu verlängern, da könnte man die S1 ja abwechseld nach Moosburg und Richtung Rohrbach faheren lassen.
Von der Strecke her am besten wär wahrscheinlich eine Mischung aus alter Strecke und neuer Strecke, halt die alte Stecke nur gerader.
Dann hätte man zwei verschiedene S1, die erste
[Bahnhöfe auf dem Weg zwischen München und Freising] - Freising - Freising Neustift - Marzling - Langenbach - Moosburg , die andere
[Bahnhöfe auf dem Weg zwischen München und Freising] - Freising - Freising Neustift - Marzling - Langenbach - Haag - Zolling - Attenkirchen - Nandlstadt (da hab ich mal gewohnt

) - evtl. Reichertshausen - Au - Enzelhausen - Wolnzach - Rohrbach
man darf ja mal träumen :ph34r:
Aber eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht, man müsste halt die Leute auf den Geschmack bringen, Bahn zu fahren.
Der größte Nutzen wäre aber eine mehr oder weniger direkte Verbindung zwischen Ingolstadt und Landshut und Ingolstadt - Flughafen. Da könnte man ja eine Verbindung mit dem ICE - T machen, ohen Zwischenhalte, das wären dann von Ingolstadt nach Landshut ca. 45 min statt jetzt 1h 45 min und von Ingolstadt zum Flughafen ca. auch 45 Min (jetzt 1 h 40, mit Transrapid ca. 48 min -> kaum Vorteil)
Vielleicht könnte ja jemand, der da Connections hat

den Vorschlag mit dem ICE T und der S-Bahn der Bahn machen. Aber ich weiß, die Erfolgschancen sind gering, aber man kann es ja mal probieren.