Neujahrswünsche 2007 und später ...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Liebe Forenteilnehmer, Administratoren und Moderatoren.

Ich wünsche Euch allen ein gutes und neues Jahr 2007, bleibt gesund und paßt mit dem Silvesterknaller auf Eure Häuser auf. :)

DT810
Bis zum "nächsten Jahr"!
Tram Regbg ?
Routinier

Beitrag von Tram Regbg ? »

Hallöchen !

Auch ich wünsche allen Usern dieses Forums alles erdenklich Gute für 2007 und feiert schön.

Viele Grüsse aus Regensburg an alle Mitglieder.
SDL-BS
Routinier
Beitrag von SDL-BS »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und schade das ihr nicht dabei sein könnt denn:

Ich fahre nach Berlin CYA :D
Nächsder Hald: Halladoar!
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

Das wünsche ich auch und ich hoffe das mich ab 1.1.07 mehr vertragen können. Namen möchte ich aus Schutz gründne nicht nennen.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

SDL-BS @ 31 Dec 2006, 13:54 hat geschrieben: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und schade das ihr nicht dabei sein könnt denn:

Ich fahre nach Berlin CYA :D
STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN

:P

Guten Rutsch auch von mir...
SDL-BS
Routinier
Beitrag von SDL-BS »

joh999 @ 31 Dec 2006, 15:30 hat geschrieben:
SDL-BS @ 31 Dec 2006, 13:54 hat geschrieben: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und schade das ihr nicht dabei sein könnt denn:

Ich fahre nach Berlin CYA  :D
STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN

:P

Guten Rutsch auch von mir...
Ja trink mal dein Tannenzäple :P :P :P :P!

BERLIN
Nächsder Hald: Halladoar!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

SDL-BS @ 31 Dec 2006, 15:37 hat geschrieben: Ja trink mal dein Tannenzäple :P :P :P :P!
Nö, das is ja ausm Badenserland ;)
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Wer will denn schon nach Berlin, wenn man in Bayern wohnt. :ph34r: :ph34r:

Selbstverständlich, das hab ich vergessen, von mir auch ein frohes neues.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

Gehört das nicht mit den Thema zusammen?
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Auch von mir ein frohes Neues Jahr. :) Ich geh' jetzt auf das Silvester-Konzert der Ärzte. Äätsch :P
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Guter rutsch ins neue Jahr! Auch von mir,....bis jetzt hock ich noch daheim...
Mfg Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Electron
Routinier

Beitrag von Electron »

Hallo,

ich schließ mich da den Vorschreibern an und wünsche allen nen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und erfolgreiches Jahr 2007!

Grüße
Tobias
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Hallo,

ich wünsche Euch einmen schönen Jahreausklang! Kommt gut ins neue Jahr rüber, das Euch das bringen möge, was Ihr Euch wünscht.

Nehmt Euch nicht zu viele Vorsätze vor... ;)

Gruß vom
Rathgeber Bild
Der Richter
Routinier

Beitrag von Der Richter »

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es so richtig krachen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Alex

Beitrag von ET 423 »

Rathgeber @ 31 Dec 2006, 18:24 hat geschrieben: Nehmt Euch nicht zu viele Vorsätze vor... ;)
Ach, ich nehm mir jedes Jahr das Gleiche vor. Um aber dann noch gute Vorsätze für das nächste Jahr zu haben, schmeiß' ich die guten Vorsätze des letzten Jahres gleich am 1. wieder über Bord. :D

Mal ohne Spaß: Ich finde das mit den Vorsätzen mit das Affigste neben dem kitschigen Weihnachten. Wenn man an sich oder sonstwas etwas ändern möchte, kann man das immer tun. :)
Lasst es so richtig krachen!
Reichen dafür 200 Platzpatronen? :ph34r: :lol:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

wünsche allen ein frohes neues Jahr und kommt gut rüber
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Chr18 @ 31 Dec 2006, 15:25 hat geschrieben: Das wünsche ich auch und ich hoffe das mich ab 1.1.07 mehr vertragen können. Namen möchte ich aus Schutz gründne nicht nennen.
Mit dem Datum hat das nix zu tun - eher mit dem Auftreten. Feile an deinem Auftreten und nerve net mehr so viel rum (mit Netzplänen, Linienlogos, usw.) und du wirst sehen, daß dich mehr Leute "vertragen" können. ;)
konsti
Haudegen

Beitrag von konsti »

Euch allen ein gesundes und zufriedenes 07 und einen guten Rutsch dorthin!

...und morgen erwacht man eh mit einem brummenden Schädel, um vestzustellen, dass sich auser dem Kalender an der Wand eh nichts geändert hat...
LG
Konsti
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von meiner Seite!

Ich hatte hier viel Spaß und denke, dass sich das im nächsten Jahr noch dramatisch steigern lässt.

Meine Vorsätze:
- mehr essen
- mehr trinken
- mehr arbeiten
- Rate qualitativ hochwertiger Beiträge von 95,5 % auf bescheidene 100 % steigern
- nicht mehr so oft über die gescheiterte Ladenschlussreform in Bayern schimpfen
- keine "Bruno nun erschossen"-Beiträge mehr verfassen
- mal einen Zitteraal beruhigen
- und natürlich das Allerwichtigste: mehr Trambahnfahren

So, aber jetzt genug mit den Vorsätzen!

Kommt gut rüber...
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Du hast noch vergessen: mehr aus der Kronenzeitung verlinken... ;)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Bis auf den letzten Punkt alles gute Vorsätze @tra(u)mmann. Das mit dem Ladenschluß sollteste dir wirklich net so dermaßen zu Herzen nehmen. Die Tatsache, daß einige Nachbarländer in D schon den Ladenschluß liberalisierten, zeigt, daß wir auf dem Weg sind. Und wenn mal genügend Kaufkraft abgeflossen ist und sich genügend Leute (die auch was zu sagen haben - wenn wir hier lamentieren, hilft es wenig bis gar nichts) beschweren, dann wirds was werden. Ich habe so das heimliche Gefühl, daß im Bezug auf Ladenschluß in Bayern sich 2007 noch etwas tun wird. Ich hoffe, ich habe mit dem Gefühl nicht ganz Unrecht...

Zum Bruno: Des Vieh is tot und das wars auch. Da gibts IMHO nix mehr dazu zu sagen. :P

Ansonsten: Sorry für die :offtopic: - ness, auch von mir ein schönes Jahr 2007! Gut rüberkommen oder nicht ist IMHO nur wieder so eine blödsinnige Floskel, die ich deshalb nicht aussprechen möchte. An sich ist es auch nur ein weiterer Tag, der zu Ende geht.

Kommt gut rüber! :lol: :P

Gruß

:quietsch:
tra(u)mmann

ET 423 @ 31 Dec 2006, 21:29 hat geschrieben: Ich habe so das heimliche Gefühl, daß im Bezug auf Ladenschluß in Bayern sich 2007 noch etwas tun wird. Ich hoffe, ich habe mit dem Gefühl nicht ganz Unrecht...
Noch darf ich ja, noch ist 2006. Söder sagte vor kurzem, 2007 wird es definitiv keine Liberalisierung geben. Man will mindestens 1 Jahr abwarten, eher deutlich länger. Aber :offtopic:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

tra(u)mmann @ 31 Dec 2006, 21:34 hat geschrieben: Noch darf ich ja, noch ist 2006. Söder sagte vor kurzem, 2007 wird es definitiv keine Liberalisierung geben. Man will mindestens 1 Jahr abwarten, eher deutlich länger. Aber :offtopic:
==> Was interessieren mich meine Aussagen von gestern? So ist die Politik nunmal drauf und nur, weil die jetzt und heute sagen, sie wollen im 2007 definitiv nix ändern, heißt das net, daß das wirklich so ist. Die Politik beruht primär auf Lügen, Unwahrheiten und falschen Hoffnungen. Was heute gesagt wird kann schon morgen der Schnee von gestern sein. Aber ja, is :offtopic: und wenn Bedarf besteht, nehm ich die Beiträge sehr gerne raus und verschmelze sie mit dem Ladenschluß-Thema! :)
tra(u)mmann

ET 423 @ 31 Dec 2006, 21:38 hat geschrieben: ==> Was interessieren mich meine Aussagen von gestern? So ist die Politik nunmal drauf und nur, weil die jetzt und heute sagen, sie wollen im 2007 definitiv nix ändern, heißt das net, daß das wirklich so ist. Die Politik beruht primär auf Lügen, Unwahrheiten und falschen Hoffnungen. Was heute gesagt wird kann schon morgen der Schnee von gestern sein. Aber ja, is :offtopic: und wenn Bedarf besteht, nehm ich die Beiträge sehr gerne raus und verschmelze sie mit dem Ladenschluß-Thema! :)
Nein, jetzt ist Schluss (aber nicht mit dem Ladenschluss :D ) . Hoffen wir mal, dass Du Recht hast und warten wir einfach ab.
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Dann schließe ich mich den Neujahrsglückwünschen hiermit mal an.

PROSIT 2007 !
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Alles Gute für euch!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Jo, hab in Kooperation mit meiner Freundin insgesamt 200mal in die Luft geballert - die bösen Geister sollten weg sein (nächstes Jahr gibts 1000 Schuß). :D Ich wünsche hiermit:

ALLEN USERN DES EISENBAHNFORUMS UND IHREN FREUNDEN/VERWANDTEN EIN GLÜCKLICHES, GESEGNETES UND ERFOLGREICHES JAHR 2007!
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Hoffentlich is dieses missratene Feuerwerk kein Zeichen - denn zu mehr als 1 Rakete hats nicht gereicht...hier windets und regnets so stark, dass man nix zünden kann :(
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

ChristianMUC @ 1 Jan 2007, 00:28 hat geschrieben: Hoffentlich is dieses missratene Feuerwerk kein Zeichen - denn zu mehr als 1 Rakete hats nicht gereicht...hier windets und regnets so stark, dass man nix zünden kann :(
Also was ich so quer über München gesehen hab, reicht an jede Berichterstattung aus Baghdad im Krieg heran. Überall steigt grüne Leuchtmunition auf, es knallt allerorten.... Irgendwie seh ich von hier aus das Feuerwerk der halben Stadt, ich seh ja normalerweise auch schon immer, wenn im Olympiapark eines ist. Grausam, was die Leute da alles verböllern in ein paar Stunden :)

Trotzdem auch von mir Neujahrsgrüße an alle Forenbenutzer und -benutzerinnen!
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ChristianMUC @ 1 Jan 2007, 00:28 hat geschrieben: Hoffentlich is dieses missratene Feuerwerk kein Zeichen - denn zu mehr als 1 Rakete hats nicht gereicht...hier windets und regnets so stark, dass man nix zünden kann :(
Wo befindest du dich denne? Hier regnets überhaupt net und wenn ich so über München schaue (was mein Balkon gut hergibt :D ), dann stelle ich fest, daß es da wohl net regnet. ;)
Also was ich so quer über München gesehen hab, reicht an jede Berichterstattung aus Baghdad im Krieg heran.
Von der Sprengkraft her in der Summe gesehen hat München wohl mal wieder ne Atombombe detonieren lassen, ja. ;) Natürlich nur in der Summe gesehen. Einzeln für sich gibts nur nen schönes Feuerwerk. :)
Antworten