Ich wünsche Euch allen ein gutes und neues Jahr 2007, bleibt gesund und paßt mit dem Silvesterknaller auf Eure Häuser auf.

DT810
Bis zum "nächsten Jahr"!
Ja trink mal dein Tannenzäplejoh999 @ 31 Dec 2006, 15:30 hat geschrieben:STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLINSDL-BS @ 31 Dec 2006, 13:54 hat geschrieben: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und schade das ihr nicht dabei sein könnt denn:
Ich fahre nach Berlin CYA![]()
Guten Rutsch auch von mir...
Ach, ich nehm mir jedes Jahr das Gleiche vor. Um aber dann noch gute Vorsätze für das nächste Jahr zu haben, schmeiß' ich die guten Vorsätze des letzten Jahres gleich am 1. wieder über Bord.Rathgeber @ 31 Dec 2006, 18:24 hat geschrieben: Nehmt Euch nicht zu viele Vorsätze vor...![]()
Reichen dafür 200 Platzpatronen? :ph34r:Lasst es so richtig krachen!
Mit dem Datum hat das nix zu tun - eher mit dem Auftreten. Feile an deinem Auftreten und nerve net mehr so viel rum (mit Netzplänen, Linienlogos, usw.) und du wirst sehen, daß dich mehr Leute "vertragen" können.Chr18 @ 31 Dec 2006, 15:25 hat geschrieben: Das wünsche ich auch und ich hoffe das mich ab 1.1.07 mehr vertragen können. Namen möchte ich aus Schutz gründne nicht nennen.
Noch darf ich ja, noch ist 2006. Söder sagte vor kurzem, 2007 wird es definitiv keine Liberalisierung geben. Man will mindestens 1 Jahr abwarten, eher deutlich länger. Aber :offtopic:ET 423 @ 31 Dec 2006, 21:29 hat geschrieben: Ich habe so das heimliche Gefühl, daß im Bezug auf Ladenschluß in Bayern sich 2007 noch etwas tun wird. Ich hoffe, ich habe mit dem Gefühl nicht ganz Unrecht...
==> Was interessieren mich meine Aussagen von gestern? So ist die Politik nunmal drauf und nur, weil die jetzt und heute sagen, sie wollen im 2007 definitiv nix ändern, heißt das net, daß das wirklich so ist. Die Politik beruht primär auf Lügen, Unwahrheiten und falschen Hoffnungen. Was heute gesagt wird kann schon morgen der Schnee von gestern sein. Aber ja, is :offtopic: und wenn Bedarf besteht, nehm ich die Beiträge sehr gerne raus und verschmelze sie mit dem Ladenschluß-Thema!tra(u)mmann @ 31 Dec 2006, 21:34 hat geschrieben: Noch darf ich ja, noch ist 2006. Söder sagte vor kurzem, 2007 wird es definitiv keine Liberalisierung geben. Man will mindestens 1 Jahr abwarten, eher deutlich länger. Aber :offtopic:
Nein, jetzt ist Schluss (aber nicht mit dem LadenschlussET 423 @ 31 Dec 2006, 21:38 hat geschrieben: ==> Was interessieren mich meine Aussagen von gestern? So ist die Politik nunmal drauf und nur, weil die jetzt und heute sagen, sie wollen im 2007 definitiv nix ändern, heißt das net, daß das wirklich so ist. Die Politik beruht primär auf Lügen, Unwahrheiten und falschen Hoffnungen. Was heute gesagt wird kann schon morgen der Schnee von gestern sein. Aber ja, is :offtopic: und wenn Bedarf besteht, nehm ich die Beiträge sehr gerne raus und verschmelze sie mit dem Ladenschluß-Thema!![]()
Also was ich so quer über München gesehen hab, reicht an jede Berichterstattung aus Baghdad im Krieg heran. Überall steigt grüne Leuchtmunition auf, es knallt allerorten.... Irgendwie seh ich von hier aus das Feuerwerk der halben Stadt, ich seh ja normalerweise auch schon immer, wenn im Olympiapark eines ist. Grausam, was die Leute da alles verböllern in ein paar StundenChristianMUC @ 1 Jan 2007, 00:28 hat geschrieben: Hoffentlich is dieses missratene Feuerwerk kein Zeichen - denn zu mehr als 1 Rakete hats nicht gereicht...hier windets und regnets so stark, dass man nix zünden kann![]()
Wo befindest du dich denne? Hier regnets überhaupt net und wenn ich so über München schaue (was mein Balkon gut hergibtChristianMUC @ 1 Jan 2007, 00:28 hat geschrieben: Hoffentlich is dieses missratene Feuerwerk kein Zeichen - denn zu mehr als 1 Rakete hats nicht gereicht...hier windets und regnets so stark, dass man nix zünden kann![]()
Von der Sprengkraft her in der Summe gesehen hat München wohl mal wieder ne Atombombe detonieren lassen, ja.Also was ich so quer über München gesehen hab, reicht an jede Berichterstattung aus Baghdad im Krieg heran.