Suche Bilder Eisenbahn in Norwegen

Hier finden alle Bahnbilder außerhalb Deutschlands ihren Platz....
Antworten
Andreas 25
Jungspund

Beitrag von Andreas 25 »

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage und bitte an euch.
Ich erstelle mit einigen Freunden eine Infoseite über Norwegen als Reiseland.
Für diesen Zweck suche ich Bilder von norwegischen Zügen, Eisenbahnstrecken, Bahnhöfen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr die Fotos zuordnen könnt, also wo Ihr sie aufgenommen habt, so das ich Sie den Bahnstrecken zuordnen kann.

Wichtig ist, das es private Bilder sind, die Ihr selber fotografiert habt, da ich keine Copyrights auf die Bilder setzen möchte.

Wenn Ihr mir für diesen Zweck Fotos von euch bereitstellen würdet wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

Diejenigen die mir Ihre Bilder zu kommen lassen, können auf Wunsch gerne mit einen Dank auf der Seite erwähnt werden, dies passiert allerdings nicht ohne jeden einzelnen sein Einverständnis.

Die Website erwähne ich mit absicht noch nict, da wir sie aufgrund von noch fehlenden Inhalten an einigen Stellen noch nicht so sehr verbreiten möchten, selbstverständlich würden die, die mir Bilder senden den Link zur Seite von mir zugesand bekommen.

Ich hoffe Ihr helft mir.

Viele Grüße,
Andreas
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich habe mich mal erdreistet die Überschrift deines Themas zu konkretisieren, wodurch jeder sofort sieht was Du möchtest.

Mit Bildern helfen kann ich aber nicht, gerade aus der Ecke hab ich nichts. Wäre aber mal ein schönes Reiseziel, brauch ich nur noch jemanden der mir das bezahlt ...
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Hallo Andreas,

Norwegen ist ein sehr schönes Land und hat auch eine interessante Eisenbahn. Allerdnigs bin ich nie mit ihr gereist und hab nur ein paar halbherzige Fotos im Bahnhof Roros machen können. Durch klick auf mein Avatar bekommst du da mehr zu sehen. Aber ich kann dir da, ehrlich gesagt auch nicht mehr anbieten (bin auch wirklich nicht der Eisenbahnfotograf wie andere hier) und ich hatte damals auch anderes zu tun...

Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten