Stürmisches Wetter heute...
- ehcstueDBahn
- König
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Den einen Plastik-Balkonkasten kann ich verschmerzen, das war eh die billigste Ausführung. Ich frag mich nur, wie der Wind es geschafft hat, den so zielgenau aus der Brüstung herauszuheben und dann über die Brüstung drüber auf den Balkon hereinzuwerfen, während der wesentlich leichtere leere Untersetzer (Tropfschutz) darunter unbewegt an seiner Stelle liegengeblieben ist. :blink:josuav @ 12 Jan 2007, 07:13 hat geschrieben: solange nichts kaputt geht
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Rohe Gewalt ist immer eine Lösung wenn sonstige Argumente ausgegangen sind...Wildwechsel @ 12 Jan 2007, 08:22 hat geschrieben: Ich frag mich nur, wie der Wind es geschafft hat

Hier am Arsch der Welt in Obermenzing muss ich einen kleinen Zweig bedauern der den Nachbarn abgebrochen und auf unsere Gehsteig gefallen ist. Ansonsten ist wie immer - Gott sei Dank - nichts passiert (*auf den eben erwähnten Zweig klopf*), sogar meine nur aufs Dach gelegten Solarzellen liegen immer noch da wo ich sie hingelegt hab.
-