Stürmisches Wetter heute...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
ehcstueDBahn
König

Beitrag von ehcstueDBahn »

ich weiß nich wies bei euch ausschaut, aber der Wind is grad dabei die Bushaltestelle vor meiner Haustür zu zerlegen :rolleyes: Das Werbeplakat is schon weg und die Scheibe steht waagerecht... und hat schon 2 Rolladen vom Wohnbock abgerissen...
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

fleißige Scheibe....
-
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Anpassung :D
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Ach, bei uns wars gar nicht so schlimm. Ich mag solches Wetter (solange nichts kaputt geht) :rolleyes:
MVG-Wauwi
Lebende Forenlegende
Beitrag von MVG-Wauwi »

Was ist denn ein Wohnbock :rolleyes: ? <_<
Gruß vom Wauwi
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

josuav @ 12 Jan 2007, 07:13 hat geschrieben: solange nichts kaputt geht
Den einen Plastik-Balkonkasten kann ich verschmerzen, das war eh die billigste Ausführung. Ich frag mich nur, wie der Wind es geschafft hat, den so zielgenau aus der Brüstung herauszuheben und dann über die Brüstung drüber auf den Balkon hereinzuwerfen, während der wesentlich leichtere leere Untersetzer (Tropfschutz) darunter unbewegt an seiner Stelle liegengeblieben ist. :blink:
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

ehcstueDBahn @ 11 Jan 2007, 22:39 hat geschrieben: ich weiß nich wies bei euch ausschaut, aber der Wind is grad dabei die Bushaltestelle vor meiner Haustür zu zerlegen
Richtig so :ph34r:
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Also wir dürfen so 40 Dachziegel neu decken lassen -> Alle verschoben und zwei lagen heute morgen auf der Straße

Des Weiteren wurde angekündigt, das die Schulen aufgrund des Sturmes ausfallen -> Das taten sie dann aber leider nicht.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Wildwechsel @ 12 Jan 2007, 08:22 hat geschrieben: Ich frag mich nur, wie der Wind es geschafft hat
Rohe Gewalt ist immer eine Lösung wenn sonstige Argumente ausgegangen sind... :D

Hier am Arsch der Welt in Obermenzing muss ich einen kleinen Zweig bedauern der den Nachbarn abgebrochen und auf unsere Gehsteig gefallen ist. Ansonsten ist wie immer - Gott sei Dank - nichts passiert (*auf den eben erwähnten Zweig klopf*), sogar meine nur aufs Dach gelegten Solarzellen liegen immer noch da wo ich sie hingelegt hab.
-
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Ich mag das Wetter, vor allem wenn es saukalt ist, stürmt, piss...regnet und ich ausschlafen kann. War zwar nicht der Fall (ausschlafen) doch heute morgen wars relativ schön. Stumschäden? -Keine :P
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Antworten