Hi!
Heute soll sich ein PU im Wehrhahn ereignet haben.
Weiss einer mehr darüber? Ich weiss nur, dass ein 20jähriger vor die S6 geschupst wurde.
Gruss
Andree
Personenunfall in Düsseldorf-Wehrhahn
- Baureihe 401
- Kaiser
Es war die S6 , ein 20 jähriger wurde zwischen Bahnsteig und einfahrendem Zug eingeklemmt , nachdem man ihn befreit hatte starb dieser kurz danach vor Ort , die beiden Begleiter des 20 jährigen stehen unter Schock...TF2004 @ 15 Feb 2007, 21:22 hat geschrieben: Hi!
Weiss einer mehr darüber? Ich weiss nur, dass ein 20jähriger vor die S6 geschupst wurde.
Gruss
Andree
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
Im Kollegenkreis wird erzählt, das die vier Personen auf der Bahnsteigkante gesessen haben sollen mit Beine richtung Schotter (wie man´s häufiger sieht).Total @ 16 Feb 2007, 07:28 hat geschrieben:Es war die S6 , ein 20 jähriger wurde zwischen Bahnsteig und einfahrendem Zug eingeklemmt , nachdem man ihn befreit hatte starb dieser kurz danach vor Ort , die beiden Begleiter des 20 jährigen stehen unter Schock...TF2004 @ 15 Feb 2007, 21:22 hat geschrieben: Hi!
Gruss
Andree
Drei konnten wohl noch rechtzeitig aufstehen, die verstorbene Person soll´s nicht mehr geschafft haben....
Offiziell wirds so gemeldet: http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...y.htx?nr=942204
Somit gibts jetzt drei Versionen.
Eigentlich völlig egal wie es passiert ist, dass sowas überhaupt immer weider passiert, is schon schlimm genug!