drosselbart @ 12 Mar 2007, 20:21 hat geschrieben:Hallo Leute,
in der Hoffnung noch als nostalgiker auf etwas alte Züge zu stossen, wie es noch vor zwei Monaten möglich gewesen ist , bin ich heute mit der RegionalBahn der Linie 22 von Potsdam Hbf nach Schönefeld Flughafen Berlin gefahren.
Doch zu meiner Enttäuschung stellte ich erneut fest, die normalen Waggons mit öffnenbarem Fenster und bequemen 2.Klasse sitzen als Lok bestannter Zug wurde heute durch neue Triebwagen ohne Lokbespannung ersetzt.
Ja, das ist doch schon länger bekannt und wurde glaube ich auch hier irgendwo diskutiert. Und in anderen Foren wurde das auch thematisiert. Ich würde persönlich einen Triebwagen einen y-Wagen vorziehen, wobei man den y zugute halten kann, das sie noch bequeme Einzelsitze haben.
drosselbart @ 12 Mar 2007, 20:21 hat geschrieben:Die Sitze waren total hart, das Fenster lässt sich keinesweges mehr Öffnen wobei heute schönes Wetter gewesen ist.
Wofür braucht man denn Fenster zum Öffnen, die Triebwagen haben doch eine Klima, soweit ich weiß. Das ist eigentlich eine Komfortsteigerung.
Das einzige, was einem stutzig machen kann, ist, warum man Dieseltriebwagen komplett unter Strippe fahren lässt.
drosselbart @ 12 Mar 2007, 20:21 hat geschrieben:Die Bahn und ihre Verbrecher tun so ziemlich alles , viel zu zerstören was man auch zerstören kann !!!!!!!!
Müßig, zu so einer sinnbefreiten Aussage einen Kommentar abzugeben.
drosselbart @ 12 Mar 2007, 20:21 hat geschrieben:ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!
Mein Gott, dann kotz halt, aber renn auf dein Klo und lass uns raus.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß