Moin, ich hab das Thema mit Absicht mal aufgemacht um wissen was ihr mit bekommen wenn Alkohl transportiert wird bzw. getrunken wird.
Bei uns ist es so, wenn die Flaschen zu sind darf man mit, wenn die offen sind muss man raus bzw. muss man draussen bleiben.
Ich erklär ein Erlebnis:
Ich stieg mit meinen Vater an der Haltestelle Kohlenstr. in die Sternbuslinie 83 und fuhren so Porta Nigra und hier jetzt was auf der Fahrt ab ging:
An der Haltestelle Avlerhof stiegen welche ein die die Flasche offen hatten, der Fahrer bittet die die Flasche zu entsoregn oder draussen zu bleiben, die haben die Flasche entsorgt. Zwischendurch steigen Fahrgäste ein und aus natürlich auch mit Alkohl an der Haltestelle Balduinsbrunnen muss der Fahrer Fahrgäste hinten im Bus ermahnen das die bitte die Flaschen zu lassen (ist nach hinten gegangen und es war ein gelenkzug), ansonsten würden sie rausgeschmissen.
Alkohol in Bus,U & Tram
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10844
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
- Münchner Kindl
- Kaiser
- Beiträge: 1288
- Registriert: 13 Aug 2005, 11:17
- Wohnort: München-Molenbeek
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10844
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten: