das Design sieht ja gut aus
Danke
Das Bild der Woche würd ich auf die Startseite setzen, wo ja noch Platz wäre), sodass man nicht erst klicken muss, um da hinzukommen.
Hab ich mir auch überlegt, bin allerdings zum Entschluss gekommen es auf die Introseite zu setzen, damit man es vollständig sieht (auf der frameseite muss ,am - bei ordentlicher Bildgröße 750x563px - 140 pixel scrollen was ich beim Startbild doof finde).
Als Bild oben würde ich nicht den 641er nehmen, obwohl du den magst, sondern ein Bild von der Kinzigtalbahn.
Hab ich mir ebenfalls überlegt ^^, aber dieses Bild ist das einzige das ich gefunden habe, was richtig auf 100 pixel Höhe und ca. 600pixel breite zu bekommen ist. Eventuell werde ich es aber später ersetzen.
Das mit dem Kobbiraith werde ich dann demnächst ändern.
Danke jedenfalls für die Bemerkungen

.
Ich bin beeindruckt von Deinen Bildern und Deiner Webseite, das Du schön gemacht hast. Nur leider habe ich Deine Webseite nicht alles angeguckt, von daher mein erster subjektiv positiver Eindruck.
Danke!
PS.: Wenn Du noch weitere Informationen hast, dann laß es uns öffentlich wissen, mich und den anderen Forenteilnehmern interessiert das.
Ähm, zu was genau Informationen?
Gruß, Schwarzwälder.