www.kinzigtalbahn.de.vu

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Schwarzwälder
Routinier
Beitrag von Schwarzwälder »

Hallo,

Ich mag euch meine Homepage www.kinzigtalbahn.de.vu vorstellen.

Sie befasst sich mit der Kinzigtalbahn (KBS 721) im Schwarzwald, meinen Bahnbildern und -Videos , meiner Modellbahn, ein wenig der Baureihe 181.2 (einige wenige andere Baureihen sowie evtl. weitere Themen aus der Region folgen evtl. später) und mir ;).

Ich die Homepage nun auf html Dateien und Frames, sowie den Homepagedienst Funpic umgestellt, der Seite ein völlig neues Design verpasst und alle Seiten überarbeitet.

Über Lob und Kritik hier oder im Gästebuch freue ich mich immer :-).

Ich freue mich auf eueren Besuch :-).

Gruß, Schwarzwälder.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Hallo Moritz,
das Design sieht ja gut aus :)
2 Anmerkungen: Das Bild der Woche würd ich auf die Startseite setzen, wo ja noch Platz wäre), sodass man nicht erst klicken muss, um da hinzukommen.
Als Bild oben würde ich nicht den 641er nehmen, obwohl du den magst, sondern ein Bild von der Kinzigtalbahn.
Und nimm das Cobbyrait aus dem "Über Mich"-Bild raus. Machs wenn unauffälliger.

So Long
JeDi
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Hallo Schwarzwälder.

Ich bin beeindruckt von Deinen Bildern und Deiner Webseite, das Du schön gemacht hast. Nur leider habe ich Deine Webseite nicht alles angeguckt, von daher mein erster subjektiv positiver Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen DT810.

PS.: Wenn Du noch weitere Informationen hast, dann laß es uns öffentlich wissen, mich und den anderen Forenteilnehmern interessiert das.
Schwarzwälder
Routinier

das Design sieht ja gut aus
Das Bild der Woche würd ich auf die Startseite setzen, wo ja noch Platz wäre), sodass man nicht erst klicken muss, um da hinzukommen.
Hab ich mir auch überlegt, bin allerdings zum Entschluss gekommen es auf die Introseite zu setzen, damit man es vollständig sieht (auf der frameseite muss ,am - bei ordentlicher Bildgröße 750x563px - 140 pixel scrollen was ich beim Startbild doof finde).
Als Bild oben würde ich nicht den 641er nehmen, obwohl du den magst, sondern ein Bild von der Kinzigtalbahn.
Hab ich mir ebenfalls überlegt ^^, aber dieses Bild ist das einzige das ich gefunden habe, was richtig auf 100 pixel Höhe und ca. 600pixel breite zu bekommen ist. Eventuell werde ich es aber später ersetzen.

Das mit dem Kobbiraith werde ich dann demnächst ändern.

Danke jedenfalls für die Bemerkungen :) .
Ich bin beeindruckt von Deinen Bildern und Deiner Webseite, das Du schön gemacht hast. Nur leider habe ich Deine Webseite nicht alles angeguckt, von daher mein erster subjektiv positiver Eindruck.
Danke!
PS.: Wenn Du noch weitere Informationen hast, dann laß es uns öffentlich wissen, mich und den anderen Forenteilnehmern interessiert das.
Ähm, zu was genau Informationen? ;)

Gruß, Schwarzwälder.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Schwarzwälder @ 20 Apr 2007, 20:18 hat geschrieben: Ähm, zu was genau Informationen? ;)
Informationen über die Kinzigtalbahn bzw. Veränderungen in Deiner Webseite.

Mit freundlichen Grüßen DT810.
Schwarzwälder
Routinier

So, heute mal wieder ein großes Update ;) :

Was heute dazukam:

- Ein neuer, großer Hompageteil zur Südwestdeutschen Verkehrs-AG (SWEG).
- Eine Sitemap

Was sich sonst seit dem letzten Beitrag verändert hat/ was dazukam:

- Updates der Zugbildergalerie
- Neue Beschreibungen der Haltepunkte Schiltach Mitte und Loßburg-Rodt
- Die Kinzigtalbahn gibts jetzt auch im Train Simulator ;)

Der Link bliebt gleich und ist immernoch über meine Signatur abzurufen ;).

Grüße, Schwarzwälder.
Antworten