am 10.5. hat das Forum seinen 5. Gründungstag - aus diesem Anlaß haben wir im Chat beschlossen, am Samstag darauf einen Forentreff zu machen. Bisher hats mit nem Treff nie geklappt, diesmal haben sich aber schon so viele Leute angekündigt, dass die gute Chance besteht dass doch noch draus wird

Genauere Informationen zu Uhrzeit und Treffpunkt werden wir noch bekanntgeben, da sich einige Leute aus Stuttgart angekündigt haben und vermutlich auch noch ein paar andere Auswärtige kommen werden werden wir das natürlich berücksichtigen bei der Frage der Uhrzeit.
Rahmenprogramm planen wir momentan keines, es wird wohl auf eine Gaststätte oder einen Biergarten hinauslaufen, was denke ich zum Kennenlernen und unterhalten eh das beste ist. Falls jemand rahmenprogrammmäßig was organisieren will, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen, um mal zu sehen was machbar wäre.
In den nächsten Tagen werde ich ein kleines Anmeldesystem zusammenbasteln, wo ich drum bitten möchte dass sich dann alle interessierten eintragen, so daß wir in etwa einschätzen können wie viel los sein wird.
Zur Anreise für Auswärtige:
U.U. würde sich es anbieten, Fahrgemeinschaften mim SWT zu bilden - das werde ich versuchen bei der Anmeldung mit einer Option ob Fahrgemeinschaft gewünscht zu berücksichtigen.
Ich würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen, um mal ein paar mehr Leute persönlich kennenzulernen

Boris
Admin