Der stecker ist von HP .

Diese Öffnungen fanden sich an beiden Führerständen (A & B Kopf)

Aber einige Fahrzeuge haben in NRW eine neue HU bekommen , selbst wenn NRW keine Verwendung mehr dafür hat wird sich Frankfurt diese wohl schnappen...120 160-7 @ 4 Jun 2007, 22:48 hat geschrieben: Nicht dass ich was dagegen hätte, aber warum denn jetzt noch? Bis Essen es geschafft hat, das in allen 420ern einzubauen, stehen die doch schon allesamt aufm Friedhof... :huh:
glaub ich kaum, das Frankfurt die rollenden Schrottkisten wiederhaben willTotal @ 5 Jun 2007, 07:20 hat geschrieben: Aber einige Fahrzeuge haben in NRW eine neue HU bekommen , selbst wenn NRW keine Verwendung mehr dafür hat wird sich Frankfurt diese wohl schnappen...
Sag das mal nicht....einige 420er bei uns sind noch gut in schuss der 6.BsLazarus @ 5 Jun 2007, 12:30 hat geschrieben: glaub ich kaum, das Frankfurt die rollenden Schrottkisten wiederhaben will![]()
![]()
![]()
Wildwechsel @ 5 Jun 2007, 13:55 hat geschrieben:Ähm, was jetzt? :unsure: Bei Euch? Oder gut in Schuss? <_<
Von den Frankfurter und Stuttgarter Fahrzeugen (und dem hiesigen natürlich) hab ich auch nichts Gegenteiliges behauptet.RE5 @ 5 Jun 2007, 13:58 hat geschrieben: Einige 420er sind noch im guten Zustand!
Das glaubst du doch selbst nicht? Ich bin mit den NRW-420er gefahren und in so einem schlechten Zustand habe ich die sonst nirgends gesehen.RE5 @ 5 Jun 2007, 13:58 hat geschrieben:Manchmall WILL man es nicht verstehen wa?
Nochmal für die besonders schlauen
Einige 420er sind noch im guten Zustand!
Aha! Das mit dem Zustand des NRW-ET420, das oberpfälzer im NRW erlebt hat, muß doch wohl in viel besseren Zustand sein als die N-Wagen in seiner Heimat. Das ist die Sache, das in rechem Licht gerückt werden konnte anhand der Beschreibung von oberpfälzer. Ich vermute mal deshalb daß die Münchner, die S-Bahnfahrzeuge, die in München fahren als "besser" ansehen als die von NRW. Ich bin vor mehr als 10 Jahren in NRW mit der S-Bahn (leider nicht im ET420) im X-Wagen gefahren und habe auch erstaunlicherweise diese in tadellosem Zustand gesehen. Für die NRW-Verhältnisse müssen die Fahrzeuge recht top sein, das von unseren hiesigen Verhältnissen her viel mehr sauberer sein müßten.oberpfälzer @ 5 Jun 2007, 15:33 hat geschrieben:Das glaubst du doch selbst nicht? Ich bin mit den NRW-420er gefahren und in so einem schlechten Zustand habe ich die sonst nirgends gesehen.
420 389 = Ex Stuttgarter , nie in frankfurt im Einsatz...BW Frankfurt 1 @ 5 Jun 2007, 23:54 hat geschrieben: Es gab in Frankfurt während der WM06 PDA von HP die auf den S Bahn linien die über das stadion führen verteilt wurden! Jedoch mußten die geräte mit spezial software vor jedem halt per hand bedient werden! Zu diesem anlaß wurden extra viele 420 mit dieser halterung versehen! Jedoch bewährte sich das system allgemein nicht und es wurde noch während der WM fast ganz eingestellt! Ich denke das es sich bei dem von dir geknipsten fahrzeug um einen ex Frankfurter 420 handelt ( Und wenn nicht belehrt mich eines besseren ist mir auch egal) dem diese halterung nicht mehr entfernt wurde!
Konnte man mit dem Gerät diese amüsanten Ansagen wie: Achmalkaliolkel ach Deutsche Bahn!" abspielen?BW Frankfurt 1 @ 5 Jun 2007, 23:54 hat geschrieben: Es gab in Frankfurt während der WM06 PDA von HP die auf den S Bahn linien die über das stadion führen verteilt wurden! Jedoch mußten die geräte mit spezial software vor jedem halt per hand bedient werden! Zu diesem anlaß wurden extra viele 420 mit dieser halterung versehen! Jedoch bewährte sich das system allgemein nicht und es wurde noch während der WM fast ganz eingestellt! Ich denke das es sich bei dem von dir geknipsten fahrzeug um einen ex Frankfurter 420 handelt ( Und wenn nicht belehrt mich eines besseren ist mir auch egal) dem diese halterung nicht mehr entfernt wurde!
Habe es mir jetzt 8 mal angehört für mich klingt das arabische so: Hardarad mohetmi qudered achmet fi qum Deutsche Bahn den rest kann ich hier nicht in worte fassen! Aber das niederländische und Tschechische klingt auch gut !BR 103 @ 6 Jun 2007, 21:30 hat geschrieben: Konnte man mit dem Gerät diese amüsanten Ansagen wie: Achmalkaliolkel ach Deutsche Bahn!" abspielen?
Und wenn es nen Malmö Reimport ist , das ist mir auch egal ! Er fragte und ich habe versucht zu helfen! Ich sagte woher ich die dinger kenne und fertig! <_<Daniel-NRW @ 10 Jun 2007, 13:57 hat geschrieben: 420 389 befindet sich bereits seit 3 Jahren in NRW.....