120 160-7 @ 25 Jul 2007, 12:06 hat geschrieben: Also die Trassengebühren allein dürften so um die 300 € liegen... Aber frag doch einfach mal bei Bahn-Charter unverbindlich nach.
Hab ich schon. Kam aber keine Antwort (warte schon einenhalb Wochen)
Ok, jetzt habt ihrs gespannt, ich spiele wirklich mit dem Gedanken und die von euch genannten Preisbereiche sind doch nicht so arg wie ich gedacht habe.
Also folgende Situation: Ich hätte ein Gruppe von ca. 40 bis maximal 70 Personen, die von Moosburg zum Ostbahnhof wollen (in die Sternwarte München also abends). Da die Züge bei der Hinfahrt recht voll sind und es beinahe unmöglich ist, einen Platz für 40 Leute nebeneinnader zu bekommen, hab ich mir sowas gedacht.
Zum Ostbahnhof kommt man ja über den Nordring (das hatten wir mal hier in nem Thread, das war glaub ich in Feldmoching auf die Gütergleise zu wechseln und dann über Laim Rangierbahnhof und Südring)
Als Fahrzeug könnte man einen 628 nehmen, weil die ja in Landshut stehen ( für Landshut - Salzburg) und damit nicht weit ohne Fahrgäste rumgekarrt werden müssten.
Preismäßig wären bis zu 500 Euro okay (keine Angst das würden nicht meine Eltern zahlen müssen

)
Wenn der Preis etwas drüber wär würd ich möglicherweise noch Leute aus Landshut auftreiebn können, die mitfahren wollen.
Ich hab mir da also schon Gedanken gemacht.
Ich wollt nur jetzt am Anfang nicht gleich damit rausrücken, um nciht als verrückt dazustehen