11 (letzte) Fotos von TX ...
... zumindest als Angestellter dort
Eigentlich mein letzter Zug - dann kam es allerdings etwas anders.
Da ich genau von Feldmoching bis Trudering gekommen bin (Lok defekt) konnte ich die Zeit beim warten auf meine Hilfslok etwas nutzen.
Da der Umlauf 43151 / 43150 (Hupac) diese Woche wieder mit 189 gefahren wird sollte ich nochmal aushelfen.
ES 64 F4 - 095 neben der RTS/TX ES 64 U2 - 017 vor einem abgestellten Müllzug.
Eigentlich mein letzter Zug - dann kam es allerdings etwas anders.
Da ich genau von Feldmoching bis Trudering gekommen bin (Lok defekt) konnte ich die Zeit beim warten auf meine Hilfslok etwas nutzen.
Da der Umlauf 43151 / 43150 (Hupac) diese Woche wieder mit 189 gefahren wird sollte ich nochmal aushelfen.
ES 64 F4 - 095 neben der RTS/TX ES 64 U2 - 017 vor einem abgestellten Müllzug.
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
Teil 2
Ein Gegenlichtbild von meinem Zug gibt es auch...
Am nächsten Tag am Brenner einige Nachtaufnahmen.
Ausnahmsweise überpünktlich im Morgengrauen Feierabend. Schluss aus
Wer jetzt rätselt ... beim neuen Arbeitgeber werde ich die hauptsächlich gezeigten Loks auf der Relation auch häufiger fahren.
Ein Gegenlichtbild von meinem Zug gibt es auch...
Am nächsten Tag am Brenner einige Nachtaufnahmen.
Ausnahmsweise überpünktlich im Morgengrauen Feierabend. Schluss aus
Wer jetzt rätselt ... beim neuen Arbeitgeber werde ich die hauptsächlich gezeigten Loks auf der Relation auch häufiger fahren.
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
-
- Jungspund
- Beiträge: 24
- Registriert: 29 Jul 2007, 15:30
- Wohnort: Bei Augschburg
- Kontaktdaten:
Echt starke Bilder, die Nachtaufnahmen vom Brenner gefallen mir am besten :oiseasy:
[img]http://img72.imageshack.us/img72/3968/br642jj7.png[/img]
Grüße Michi (der im ICE3 immer Platz 96 bucht [img]http://lwmodelle.ath.cx/images/smiles/icon_mrgreen.gif[/img])
Grüße Michi (der im ICE3 immer Platz 96 bucht [img]http://lwmodelle.ath.cx/images/smiles/icon_mrgreen.gif[/img])
Naja die Gründe will ich nicht umbedingt groß breit treten, aber sagen wir so: Bei einem EVU sind Verspätungen im dreistelligen Bereich die Regel, beim anderen kommt es ziemlich selten vor. Und das ein oder andere EVU soll ja angeblich besser zahlen als das andereBR 103 @ 2 Aug 2007, 17:06 hat geschrieben: Warum wechselst du denn deinen Brötchengeber?
Zu schlechte Bezahlung? Oder erschreckt dich einfach das äußere der Fahrzeuge deines Arbeitgebers?
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
Hm, doch ned unter Regie des Herrn Ifland?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Ich will dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber die Verspätungen im KV-Verkehr sind nicht EVU-spezifisch, da sie meist andere Ursachen haben.tauRus @ 2 Aug 2007, 17:35 hat geschrieben: Naja die Gründe will ich nicht umbedingt groß breit treten, aber sagen wir so: Bei einem EVU sind Verspätungen im dreistelligen Bereich die Regel, beim anderen kommt es ziemlich selten vor. Und das ein oder andere EVU soll ja angeblich besser zahlen als das andere
Wie Flo schon schrieb, es ist u.a. sehr EVU-spezifisch, gerade am Brenner.Stef @ 9 Aug 2007, 06:45 hat geschrieben: Ich will dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber die Verspätungen im KV-Verkehr sind nicht EVU-spezifisch, da sie meist andere Ursachen haben.
Klar dass bei einem Störungsfall auf der Strecke o.ä. natürlich erstmal alle Güterzüge stehen bleiben, aber im Regelfall kommt es nur bei der italienischen Staatsbahn vor dass ein Zug auf unbestimmte Zeit ohne hegliche Vorhersage irgendwo in Italien verendet
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
In dem Zusammenhang immer gerne zitiert...
Eine Horde Zusianer (dürften 15 Leute oder so gewesen sein) besichtigt die BZ Karlsruhe. Auf dem Beamer im Konferenzraum wird die "Lage der Nation" an die Wand projiziert. Etlichen sticht sofort die Angabe +412 ins Auge. Kommentar unseres Betreuers: "Das ist eh nur ein Güterzug. Da ist das nicht so schlimm!"
Hoffe mal, dein neuer (alter, zebragestreifter???) Arbeitgeber fährt vorrangig Terminfracht
Eine Horde Zusianer (dürften 15 Leute oder so gewesen sein) besichtigt die BZ Karlsruhe. Auf dem Beamer im Konferenzraum wird die "Lage der Nation" an die Wand projiziert. Etlichen sticht sofort die Angabe +412 ins Auge. Kommentar unseres Betreuers: "Das ist eh nur ein Güterzug. Da ist das nicht so schlimm!"
Hoffe mal, dein neuer (alter, zebragestreifter???) Arbeitgeber fährt vorrangig Terminfracht
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 3253
- Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
- Wohnort: München