heute war ich - ich hab's andernorts schon erwähnt - mit dem P-Wagen 2010 unterwegs, und natürlich hab ich ihn auch fotografiert, von innen und von außen. Die Bilder "außen" sind am Hauptbahnhof entstanden.

Auch ein P-Wagen-Fan hat noch ein Auge fürs andere Geschlecht?MaxM @ 7 Aug 2007, 23:36 hat geschrieben:lol, was dir alles auffällt...
Jetzt echt nicht? Warum der Smiley? Ich erklär's mal zur Sicherheit, auch wenn es eigentlich klar sein sollte: Der 2010 hat den Spitznamen "Schröders Agenda", da Schröders Agenda den Namen "Agenda 2010" hat.MaxM @ 7 Aug 2007, 23:36 hat geschrieben:nur das mit Schröders Agenda versteh ich nicht so ganz...
Es soll vorkommen, das Bahnfans nicht nur mit ihrem Stoffbeutel ins Bett gehen.TramPolin @ 7 Aug 2007, 23:42 hat geschrieben: Auch ein P-Wagen-Fan hat noch ein Auge fürs andere Geschlecht?
Warum auch immer, oids Glump, Blunsn, Dicktram oder Ranzwagen ist zutreffender.Der 2010 hat den Spitznamen "Schröders Agenda", da Schröders Agenda den Namen "Agenda 2010" hat.
Ui ui ui, wenn's wirklich stimmt, dann habe ich aber da was losgetreten, aber der freundliche Herr schaut ja nur (das aber recht deutlich), das sei ihm vergönnt...MaxM @ 9 Aug 2007, 00:23 hat geschrieben: Stimmt, ich war gestern mit U-Bahn und seiner Mutter in der Stadt unterwegs. Er hat auch Bilder von dem Wagen gemacht und sogar ein Video.![]()
Fastgmg @ 9 Aug 2007, 14:10 hat geschrieben: Die HBF- Bilder aus dem ersten Beitrag könnten locker 30 Jahre alt sein, wenn der Bus, die Taxis und das Fahrrad nicht das wahre Alter verraten würden.
ok, dann formuliere ich die kritik eben umKritik ja, aber es muß nicht in dem Stil sein, wie uferlos es getan hat.
meiner meinung nach schon, da es ein Fotothema ist!Hier gehts doch nicht primär um besonders gelungene Bilder.
sorry wenn es böse klingt, aber wenn die Bilder ähnliche Qualität wie die gezeigeten haben ist das wohl auch besser so! :ph34r:@ Daniel: Okay, das wars. Video bleibt bei mir, und weitere Fotos auch mad.gif mad.gif mad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
also ich find meine formulierung jetzt zwar nicht schlimm aber egal, meine kritik hab ich oben nochmals ausformuliert! Ich weiß jeder hat mal klein angefangen mitm fotografieren, aber man muss ja nicht jedes bild zeigen!Naja, als harmlos würde ich "für die Tonne" nicht mehr bezeichnen. Es hat wirklich niemand was gegen Kritik, aber man kann sie freundlich formulieren.