Was tun um gelöschte Bilder wieder herzustellen?

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
411'er
Kaiser
Beiträge: 1459
Registriert: 10 Jun 2006, 23:31
Wohnort: Haigerloch an KBS 768
Kontaktdaten:

Beitrag von 411'er »

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Fehlermeldung: Festplatte voll! Ok, dachte ich, lösch einfach ein paar Dinge, bevor ich meinen Brenner einbaue, ... Gedacht, getan.

Bei meiner Löschaktion habe ich alle schlechte Bilder, ... gelöscht, leider auch die großen, unbearbeiteten/Bearbeiteten Bilder von Denzlingen. Na klasse, hab zwar noch die kleinen, aber ich brauch die großen halt auch nochmals.

Meine Frage ist: Gibt es irgendwo was zum runterladen, wenns geht kostenlos. Leider spinnt bei mir Google gerade und Yahoo zeigt mir nichts gescheites an....

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

Ich nehme an, die Bilder sind nicht mehr im Papierkorb. Wäre ja auch zu einfach.

Natürlich dürfen die Sektoren nicht überschrieben worden sein, was immer Glückssache ist.

Schau mal unter Download.com, Stichwort "deleted files", etwa hier:

http://www.download.com/Recover-My-Files-D...4-10701231.html

Die meisten der Programme kann man zumindest viele Tage ausprobieren und damit "kostenlos" das durchführen, das man durchführen möchte.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

ich empfehle PC Inspector Smart Recovery
Freeware - Leicht zu bedienen - Laufwerk aussuchen - Format aussuchen, schaffen lassen.
Bing
Tripel-Ass
Beiträge: 200
Registriert: 27 Aug 2005, 22:25

Beitrag von Bing »

Moin Moin,

ich rate dringend davon ab auf der knallvollen Festplatte erst mal ein Recovery Programm zu installieren. Jede Dateioperation auf der Festplatte, dazu gehört auch das Installieren von Software, der Sytemstart oder surfen im Internet benötigt Plattenplatz und überschreibt sofort unwiderbringlich die gelöschten Daten.

Daher meine dringende Emfpehlung - wenn Dir wirklich was an den Bildern liegt:
  • Rechner ausschalten
  • Platte in einen zweiten Rechner übertragen der genügend Plattenplatz frei und das Recovery Programm bereits installiert hat
  • Mit dem Recovery Programm die Daten von der Platte auf der gelöscht wurde auf den freien Platz den Notsytemes wiederherstellen lassen
  • Geht auch mit einer zweiten Festplatte die im Rechner komplett mit Betriebssystem und Recoverysoftware installiert wird. Dabei, bis das System fertig installiert wurde, die wiederherzustellende Festplatte ausstecken.
  • Zweckmäßig ist's hier jemand hinzuzuziehen der das tatsächlich schon öfter gemacht hat.
  • Zukünftig immer genügend Plattenplatz freihalten - die Kosten sind heute kein Argument mehr - eine 160 GB HDD ist schon für ca. 50 EUR zu haben
  • zudem regelmäßig - am besten täglich - Backup - Backup - Backup
Benutzeravatar
411'er
Kaiser
Beiträge: 1459
Registriert: 10 Jun 2006, 23:31
Wohnort: Haigerloch an KBS 768
Kontaktdaten:

Beitrag von 411'er »

Problem beim Hochladen von eigenen TFZ beim mm-Schoner

Es vergeht kein Monat, dass ich keine Probleme habe.....jetzt ists der mm-Schoner.
Das ist ne tolle sache, aber irgendwie...

Ich wollte meine eigenen Fahrzeuge drin haben, und sitze seit monaten dran, Züge zusammenzustellen. Ok, jetzt wollt ich mal einen zum Test hochladen. Hab auf <<durchsuchen>> geklickt, datei ausgewählt und voilà: NIX!

Das komische dabei ist, dass manche Fahrzeuge gehen, manche nicht.

An der Größe kann es nicht liegen, so viel ist sicher.

Vielen Dank!

Gruß Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Antworten