[M] Bushaltestelle Leienfelsstraße

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
weissblau
Routinier
Wohnort: Gröbenzell (erst S3, dann S8, dann S8 und S3, dann S4 und jetzt wieder S3 und wer weiß was jetzt noc

Beitrag von weissblau »

servus zusammen,

bin letztens durch die Aubinger Straße gefahren, und hab gesehen das die MVG in Höhe des S-Bahnhaltepunktes Leienfelsstraße Haltestellenschilder aufgestellt hat, da wo auch immer der SEV für die S8 gehalten hat.

Weiß jemand zufällig ob die nur für künftige SEVs aufgestellt werden, oder für nen eventuellen Linienbetrieb, obwohl ich nicht wüsste welche Linie das sein sollte.

weissblau
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Ich habe dieses Thema ins Unterforum Straßenbahn und Bus verschoben.
Fastrider
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fastrider »

weissblau @ 27 Oct 2007, 11:13 hat geschrieben:servus zusammen,

bin letztens durch die Aubinger Straße gefahren, und hab gesehen das die MVG in Höhe des S-Bahnhaltepunktes Leienfelsstraße Haltestellenschilder aufgestellt hat, da wo auch immer der SEV für die S8 gehalten hat.

Weiß jemand zufällig ob die nur für künftige SEVs aufgestellt werden, oder für nen eventuellen Linienbetrieb, obwohl ich nicht wüsste welche Linie das sein sollte.
Also an einen dauerhaften Linienbetrieb mag ich nicht glauben. Eher an SEV oder eine Umleitung einer Buslinie.

Gruss, Fastrider
Eisenbahn Alex
Kaiser

Beitrag von Eisenbahn Alex »

Wird wahrscheinlich für SEV aufgestellt, weil z.B. Bahnhof Fasanerie hat auch zwei Haltestellen vor einem Jahr bekommen die für den SEV gedacht sind, steht auch darauf: Schienenersatzverkehr S-Bahn und Fasanerie hatte bzw. hat ja bis zum Fahrplanwechsel nie eine Busanbindung gehabt.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
Antworten