Fast das Gleiche Thema wie och menno...

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
Tigerente290
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2146
Registriert: 25 Aug 2002, 00:58
Wohnort: München

Beitrag von Tigerente290 »

Ich finde es ehrlich gesagt langsam affig, das hier solche Themen wie "Schaut ihr Angelika Kalwass" oder "Wie sieht euer Desktop aus" diskutiert werden. Es ist doch ein Eisenbahnforum und nicht so ein "Allzweckforum"!!! Könnte man diese Themen nicht irgendwie bissl reduzieren?
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Genau dafür gibt es ja den Bereich 10 vorne!! Da, und nur da können solche Sachen auch mal disskutiert werden, sollte wirklich brennender Bedarf herrschen
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Smirne

Beitrag von Smirne »

In anderen Foren nennt sich das ganze "Off-Topic". Ich wählte den Namen "10 vorne", weil das der Treffpunkt zum geselligen Beisammensein und gemütlichen Unterhaltungen über alle Themen ist. In einem Forum muss meiner Meinung nach auch so etwas geben.

Gruß,
Marcus

PS: Es zwingt Dich ja auch keiner, diese Themen zu lesen. Auch ich suche mit nur Themen raus, die mich interessieren.
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Falls irgendwer das Programm "Eisenbahn.exe professionell" kennt... ist quasi eine virtuelle Modelleisenbahn... (Charlie hat sowas *gg*)
Also, die EEP-Gemeinde hat ein sogenanntes "Fachforum" eingerichtet. Da gibt es kein Off-Topic und jeder Beitrag der nicht "Fach...." ist, wird rigeros gelöscht.
Na servus !!

Dann doch lieber ein "10 vorne" !!!!!

Gruß, Ch.
tauRus
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2047
Registriert: 18 Nov 2002, 17:10

Beitrag von tauRus »

Bin ich auch der Meinung, muss ja keiner reinschauen, der nur fachlich interessiert ist, oder den die meisten Themen dort weniger interessieren (wie mich)
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Moin zusammen,

solche Diskussionen leuchten mir nicht so recht ein. *kopfschüttel* Es steht jedem frei, ob er darin lesen und schreiben mag oder nicht. Lesepflicht besteht meines Wissens (habe ich im Regelwerk etwas überlesen?) nicht...

Gerade die Off topic-Foren machen solche Foren immer wieder leb(s)enswert!

Gruß

neudinho,
der diese Erfahrung nicht nur in diesem Forum macht
Antworten