Probleme mit Firefox

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

Hallo!

Ich konnte nicht genau mich festlegen in welche richtung ich dieses Thema legen sollte, ich schreibe es mal in Homepages.

Ich versuche andauernd den Firefox zum laufen auf meinem rechenr zu bekommen. Aber mein Rechner stürtzt immer komplett ab wenn ich ihn öffne. Er wechselt dan die Grafik von 32 auf 8Bit. , auf jeden fall langweilt es langsam das er dies immer macht. Ich habe auch schon oft den Firefox vom PC runterglöscht und wieder neu aufgespielt (mal bei google, mal bei mozilla,...)! Bei einer website wo man sehen kann welches Windows usw. hat, hat er mir angezeigt dass ich Win 2000 hätte, aber ich habe WinXP, ich bin mit dem IE 7 reingegangen und da hat er mir alles richtig angezeiget!
Bitte helft mir! Ich weiß echt nimmer weiter! :unsure:

Watzinger

PS.: Ich hasse den IE 7 deshalb brauche ich den Mozilla Firefox

thx :)
Viele Grüße
Jojo423
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Watzinger @ 9 Nov 2007, 18:08 hat geschrieben: Ich konnte nicht genau mich festlegen in welche richtung ich dieses Thema legen sollte, ich schreibe es mal in Homepages.
Du hast das falsche Unterforum erwischt. In 10 vorne paßt es wesentlich besser, deswegen verschiebe ich dein Thema dorthin.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Welche Antivirensoftware wird verwendet.

Machen einen Scan mit einem Online-Virenscanner, lass Spybot Search and Destroy drüberlaufen, benutze AdAware.

Wenn das nichts nutzt: Windows-Reparaturinstallation durchführen, hats ne Systemdatei zerfleddert...
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Währe für diese Anfrage ein Firefox-Forum nicht besser geeignet?

z.B. http://www.firefox-browser.de/forum/

oder andere?

hauseltr
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Ach übrigens, ich hab auch ne Frage: Wenn ich irgendwas im DVD-Laufwerk liegen hab (also normalerweise sind des DVDs oder CDs, keine Salamischeiben) und damit was mach wird alles andere langsamer. Wer weiß genaueres? Bitte um Antwort. Achja, die Methode mit dem Hammer braucht man nicht vorschlagen, und auch nicht dass ich's einfach sein lassen soll DVD's abzuspielen... Und nein, es handelt sich nicht um einen 486er.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Ubile
Haudegen

Beitrag von Ubile »

Prüfe ob DMA aktiviert ist.
Diese Einstellung findet sich unter XP hier: Gerätemanager > IDE ATA/ATAPI-Controller > Primärer/Sekundärer IDE-Kanal (kann mehrmals vorkommen, bei allen prüfen) > Eigenschaften > Erweiterte Einstellungen
eightyeight
König

Beitrag von eightyeight »

Um was handelt es sich denn dann?
Ohne Zaster beißt der Mensch ins Straßenpflaster.
Ubile
Haudegen

Beitrag von Ubile »

Bezieht sich die Frage auf den DMA-Modus? Hier ist eine Erklärung was Ultra-DMA ist. Da steht es zwar für Festplatten, gilt aber für DVD/CD-Laufwerke genau so, wobei bei denen eben oft fälschlicherweise PIO aktiviert ist.
eightyeight
König

Beitrag von eightyeight »

Nein, es bezog sich auf seinen Pc. Ich wollte nur wissen, ob vll. versucht hat einem C64 ein DVD-Laufwerk zu verpassen. :P
Aber jetzt weiss ich wenigstens was der DMA-Modus ist. Könnte ja noch mal irgendwann nützlich sein.
Ohne Zaster beißt der Mensch ins Straßenpflaster.
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Firefox is eh Bullshit^^

Mach den Kompatibilitätsmodus aus, dann wechselt er nicht mehr auf 256 Farben.
Rechtsklick auf Firefox.exe (oder die Verknüpfung?) und dann unter dem Reiter "Kompatibilitätsmodus" das/die Häkchen wegmachen^^
Koffer.
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

thx!

Watzinger
Viele Grüße
Jojo423
EinFranke
Jungspund

Beitrag von EinFranke »

chris @ 10 Nov 2007, 21:43 hat geschrieben: Ach übrigens, ich hab auch ne Frage: Wenn ich irgendwas im DVD-Laufwerk liegen hab (also normalerweise sind des DVDs oder CDs, keine Salamischeiben) und damit was mach wird alles andere langsamer. Wer weiß genaueres? Bitte um Antwort. Achja, die Methode mit dem Hammer braucht man nicht vorschlagen, und auch nicht dass ich's einfach sein lassen soll DVD's abzuspielen... Und nein, es handelt sich nicht um einen 486er.
Falls es nicht am DMA-Modus liegt, den die andern zum Glück schon erklärt haben (*g*), würde ich mal aufs IDE-Kabel tippen. Eventuell hast du ein 40-poliges Kabel anstatt eines 80-poligen verwendet. Besonders wenn die Festplatte und das DVD-Laufwerk an einem Kabel hängen, wirds dann teilweise extrem holprig.
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Weder noch...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Hallo,

ich mag jetzt kein eigenes Thema dafür aufmachen, aber ich denke es paßt hier ganz gut:
wenn ich aus einer Online-Bildergalerie ein Foto mittels Rechtsklick / Speichern unter auf meinem PC abspeichere, wird mir zwar im Windows Explorer auf dem Thumbnail das komplette Foto angezeigt, aber nach dem Öffnen des Bildes von der lokalen Festplatte fehlt die untere Hälfte bzw. ist grau.

Woran kann das denn technisch liegen? Die Informationen für das komplette Bild müssen ja da sein, sonst wäre doch im Thumbnail auch nur die Hälfte des Bildes zu sehen!?
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Übertragungsfehler. Das Thumb ist vorgelagert, die Übertragung wird drunterdrin abgebrochen.
Antworten