[B] Lokführer zusammengeschlagen

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
Larry Laffer
Lebende Forenlegende

Beitrag von Larry Laffer »

SpOn

:( :( :(

Ich wünsche dem Mann eine gute und schnelle Genesung. Was ist das nur für eine Welt, in der wir hier leben?
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"
eurostarter
Routinier

Beitrag von eurostarter »

Muss hier jetzt zu jedem Artikel ein Link gepostet werden?
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

eurostarter @ 24 Jan 2008, 19:25 hat geschrieben: Muss hier jetzt zu jedem Artikel ein Link gepostet werden?
Muß man es lesen, wenn es einen nicht interessiert?
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

eurostarter @ 24 Jan 2008, 19:25 hat geschrieben:Muss hier jetzt zu jedem Artikel ein Link gepostet werden?
Ja sicher, einfach kopieren darfst du das nicht ... ! :blink:

Ich persönlich finde das Fahndungsbild auch sehr hilfreich, da ich zwischen Berlin Lichtenberg und Berlin Ostkreuz relativ oft unterwegs bin.
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
eurostarter
Routinier

Beitrag von eurostarter »

Oliver-BergamLaim @ 24 Jan 2008, 19:30 hat geschrieben: Muß man es lesen, wenn es einen nicht interessiert?
Nunja, lediglich einen Link hinzuwerfen, ohne jegliche sinnvolle diskussionswürdige Stellungnahme oder These, finde ich etwas nutzlos. Es macht lediglich den Eindruck, als möchte man in die zur Zeit vorherrschende panische Diskussion zum Thema Gewalt einstimmen.

Meine Meinung zum Thema: Die Lage wird vollkommen falsch eingeschätzt. Nur weil jetzt ständig in den Medien über Gewaltakte berichtet wird, heißt das nicht dass das Gewaltniveau zugenommen hat.
Larry Laffer
Lebende Forenlegende

Beitrag von Larry Laffer »

Ich habe geschrieben, daß ich dem Mann eine möglichst gute und schnelle Genesung wünsche. Ich beteilige mich bestimmt nicht an Panikmache und hier ausführlich darzustellen was ich von der ganzen Sache halte, darauf verzichte ich, eben weil es nicht um eine grundsätzliche politische Diskussion geht, sondern darum, daß ein Lokomotivführer im Dienst zusammengeschlagen wurde, und wenn man sein Bedauern darüber in einem Eisenbahnforum nicht äußern darf, wo bitte sonst?

Wenn Du Lust hast, eine Grundsatzdebatte über Gewaltkriminalität zu führen, mach im Offtopicbereich ein Thema auf, ich würde dann auch meine grundsätzliche Meinung dazu schreiben.
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"
Antworten