Da ich mich bei einem Chiensischkurs angemeldet habe, werde ich meinen Benutzernamen in
Modelatol
ändern.
hauseltr
Änderung meines Benutzernamen
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
- ubahnfahrn
- "Lebende Forenlegende"
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
So, Ich packe mal diesen Thread aus, obwohl er eigentlich nur wegen dem Titel passt^^
Lange nichts gehört voneinander^^ Ja, das passiert wenn man solche Ankündigungen macht. Ich habe nun seit knapp 4 Wochen nichts mehr geschrieben, da ja eine Namensänderung versprochen war. Und nun ist sie da.
Nunmal zu ein paar fragen, die sich einige sicher fragen werden
Warum wolltest du einen neuen Namen?
Wie unschwer zu erkennen ist, ist Watzinger nun nicht das Vorzeige Unternehmen. Deshalb sollte die Qualität des Unternehmens nicht auf meine Beiträge übertragen werden
Ich habe mich auch damals nicht Watzinger genannt, weil ich das Unternehmen Super Toll fand, nein es schlicht weg der Sub-Unternehmer, den ich überhaupt kannte.
Warum Jojo423?
Naja, Jojo ist mein Spitzname, deshalb war mir von Anfang an klar, dass das ein bestandteil von meinem neuen Namen sein sollte. Leider hat ein User schon diesen Namen, so musste ich mir was neues Einfallen lassen, und da ich eine Begeisterung für den ET423 habe (da es damals, als ich noch klein war, die NEUE S-Bahn war, also was besonderes
) besitze. Ich fahre aus Fahrgastsicht immer noch gerne mit diesem Fahrzeug, und man erkennt IMHO nicht, dass er schon 10 Jahre alt ist bzw. er sieht für sein Alte noch ziehmlich flott aus 
Ich hoffe ihr konntet meinen Schritt verstehen
Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung
Jojo
Edit: 1.000 Beitrag
Lange nichts gehört voneinander^^ Ja, das passiert wenn man solche Ankündigungen macht. Ich habe nun seit knapp 4 Wochen nichts mehr geschrieben, da ja eine Namensänderung versprochen war. Und nun ist sie da.

Nunmal zu ein paar fragen, die sich einige sicher fragen werden
Warum wolltest du einen neuen Namen?
Wie unschwer zu erkennen ist, ist Watzinger nun nicht das Vorzeige Unternehmen. Deshalb sollte die Qualität des Unternehmens nicht auf meine Beiträge übertragen werden

Warum Jojo423?
Naja, Jojo ist mein Spitzname, deshalb war mir von Anfang an klar, dass das ein bestandteil von meinem neuen Namen sein sollte. Leider hat ein User schon diesen Namen, so musste ich mir was neues Einfallen lassen, und da ich eine Begeisterung für den ET423 habe (da es damals, als ich noch klein war, die NEUE S-Bahn war, also was besonderes

Ich hoffe ihr konntet meinen Schritt verstehen

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung
Jojo
Edit: 1.000 Beitrag

Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- "Lebende Forenlegende"
Ich bin ja die Sozialschlampe hier und sage Dir:Jojo423 @ 18 Apr 2011, 23:57 hat geschrieben: Ich hoffe ihr konntet meinen Schritt verstehen![]()
Du musst "Deinen Schritt"/Deine Umbenennung verstehen. Ich muss weder Dein ehemaliges noch Dein jetziges Pseudonym nachvollziehen können.
Steht zu Euch und zu Euren Nicks - rechtfertigt Euch nicht dafür!