Änderung meines Benutzernamen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Da ich mich bei einem Chiensischkurs angemeldet habe, werde ich meinen Benutzernamen in

Modelatol

ändern.

hauseltr
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Um deinen Benutzernamen zu ändern, mußt du dich an Boris Merath (Admin) wenden. Die Änderung kann nur er vornehmen.
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Denke die Benutzernamen Modelatol und Administlatol sollten nicht vergeben werden ;)

edit: kaufe ein i
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

Iarn @ 1 Apr 2008, 12:44 hat geschrieben: Denke die Benutzernamen Modelatol und Adminstlatol sollten nicht vergeben werden ;)
Und schon gal nicht Globalel Modelatol.
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Haha, AprilApril, ich lach mich schief...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

ET 423 @ 1 Apr 2008, 12:48 hat geschrieben: Haha, AprilApril, ich lach mich schief...
Soll ich volbeikommen zum auflichten ?
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

So, Ich packe mal diesen Thread aus, obwohl er eigentlich nur wegen dem Titel passt^^

Lange nichts gehört voneinander^^ Ja, das passiert wenn man solche Ankündigungen macht. Ich habe nun seit knapp 4 Wochen nichts mehr geschrieben, da ja eine Namensänderung versprochen war. Und nun ist sie da. ;)
Nunmal zu ein paar fragen, die sich einige sicher fragen werden

Warum wolltest du einen neuen Namen?
Wie unschwer zu erkennen ist, ist Watzinger nun nicht das Vorzeige Unternehmen. Deshalb sollte die Qualität des Unternehmens nicht auf meine Beiträge übertragen werden ;) Ich habe mich auch damals nicht Watzinger genannt, weil ich das Unternehmen Super Toll fand, nein es schlicht weg der Sub-Unternehmer, den ich überhaupt kannte.

Warum Jojo423?
Naja, Jojo ist mein Spitzname, deshalb war mir von Anfang an klar, dass das ein bestandteil von meinem neuen Namen sein sollte. Leider hat ein User schon diesen Namen, so musste ich mir was neues Einfallen lassen, und da ich eine Begeisterung für den ET423 habe (da es damals, als ich noch klein war, die NEUE S-Bahn war, also was besonderes ;) ) besitze. Ich fahre aus Fahrgastsicht immer noch gerne mit diesem Fahrzeug, und man erkennt IMHO nicht, dass er schon 10 Jahre alt ist bzw. er sieht für sein Alte noch ziehmlich flott aus ;)

Ich hoffe ihr konntet meinen Schritt verstehen ;)

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung

Jojo

Edit: 1.000 Beitrag :lol:
Viele Grüße
Jojo423
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Jojo423 @ 18 Apr 2011, 23:57 hat geschrieben: Ich hoffe ihr konntet meinen Schritt verstehen ;)
Ich bin ja die Sozialschlampe hier und sage Dir:
Du musst "Deinen Schritt"/Deine Umbenennung verstehen. Ich muss weder Dein ehemaliges noch Dein jetziges Pseudonym nachvollziehen können.

Steht zu Euch und zu Euren Nicks - rechtfertigt Euch nicht dafür!
Antworten