a J.R.L. Lamprecht film
Sehr geehrte Community =),
auf der Suche nach Verbreitungsmöglichkeiten für mein aktuelles Projekt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Lukas Lamprecht, ich bin 16 Jahre und komme aus dem schönen Bremen im Norden Deutschlands.
Nun aber zu dem eigentlichen Sinn dieses Threads. Auf einer 16 Stunden langen Zugfahrt mit Regionalbahnen da kann einem schon mal oft recht langweilig werden. Nunja nicht wenn man solch ein kreativer Kopf ist wie ich und dazu noch etwas verrückt ist. Mit dem Handy an der scheibe habe ich die schönsten Landschaftspassagen aufgenommen, die mir begegnet sind und voller Begeisterung beschloss ich einen Kurzfilm darüber zu machen.
Ich habe hier eine kleine Snapshot Compilation für euch:

Ich hoffe ihr genießt diese tollen Ausblicke in die Landschaft hinterlegt mit der epischen Musik genauso wie ich und findet Gefallen an dem Video.
HIER DER LINK ZUM VIDEO
Kleiner Tipp: Wer das Video in voller Pracht genießen will kann rechts unter dem Videobildschirm auf "Video in besserer Qualität sehen" klicken... Und schon wird das Anschauen ein einzigartiges Erlebnis

Liebe Grüße aus Bremen,
Violix