Nun fährt der Rügenexpress zwar , aber nur noch bis Stralsund, und nach fast 6 Stunden wieder zurück, nun ich finde es lächerlich, weil erstens Stralsund gar nicht auf Rügen liegt und zweitens man noch gut über eine Stunde mit der anderen Regionalbahn nach Binz unterwegs ist, und selbst in Bergen umsteigen muss, will man dort ankommen und nicht in Sassnitz Fährhafen (währendessen der neue Hafen Mukran absichtlich 2 km vom Bahnhof entfernt ist).
Die Frage ist, arbeiten nur Idioten bei der Bahn, oder ist das pure absicht, warum wurd ein gutes Konzept vom letzten Jahr, das sehr viel erfolg eingebracht hat, nun verworfen ?????
Mir hatte immer diese Fahrt spaß gemacht und nun wird man wieder unattraktiv vergrault.
Angeblich sollte ja auch mal bald der Wolliner Express fahren, nach Stettin und Swinemünde via Mistroye, aber davon habe ich laut Sommerfahrplan auch nix gesehen.
Ich bin stinksauer, Mehdorn verhöhnt die Bahnkunden und sorgt noch dafür mit Absicht das die Bürger das Auto der Bahn vorziehen....!!!!!!!!