Tag zusammen,
ich habe gestern ein Widget gefunden, welches mir die aktuellen Abfahrten an einer Haltestelle anzeigt. Das Problem ist, dass bisher nur Haltestellen aus Niedersachsen vorhanden sind. Um z.B. den Harras anzeigen zu lassen, bräuchte ich die entsprechende EFA-Datei. Nun ist die Frage, wo ich diese herbekomm. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
EFA-Dateien ...
- eightyeight
- König
Auf der Seite der Rheinbahn kannst du unter Fun&More nicht nur einen Bildschirmschoner, sondern auch bundesweit die EFA-Pläne aller Haltestellen herunterladen.eightyeight @ 12 Jun 2008, 11:25 hat geschrieben:Tag zusammen,
ich habe gestern ein Widget gefunden, welches mir die aktuellen Abfahrten an einer Haltestelle anzeigt. Das Problem ist, dass bisher nur Haltestellen aus Niedersachsen vorhanden sind. Um z.B. den Harras anzeigen zu lassen, bräuchte ich die entsprechende EFA-Datei. Nun ist die Frage, wo ich diese herbekomm. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Im Gegenzug kannst Du mir ja verraten, wo ich das Widget finde

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.