Hallo!
Wollen am Montag mit der Bahn von Nürnberg nach Prag fahren. Schnellste Verbindung und ausserdem direkt ist der RE453 bzw. R453 mit 5Std. 15 min. Hat einer Erfahrung mit diesem Zug ? Wir reisen mit einem kleinen Kind 19 Monate. Wie ich dem forum entnehme, macht es Sinn die Verbindung von Furt i. Wald/Domazlice bis nach Prag im Zug zu lösen. Wie kann ich im Vorfeld einen Sitzplatz reservieren?
Wollte eigentlich ein Bayern-Böhmen ticket bis Pilzen kaufen. Leider war ich etwas zu schnell und habe jetzt ein Bayern Ticket erhalten. Kann man überhaupt mit einem Bayern-Böhmen Ticket einen Sitzplatz bis Pilzen reservieren?
Gruss
Naia
Nürnberg-Prag
geht doch!
habe über die Service Nummer der tschechischen Eisenbahn 1.Klasse gebucht und einen Sitzplatz im Abteil reserviert. 2 Personen von Domazlice bis Prag (169km) für 630 Kronen (21€). Die Tickets waren nach 2min in der Mail. Die DB wollte für die gleiche Strecke im gleichen Zug 86€/Person in der 2.Klasse.
Gruss
Naia
habe über die Service Nummer der tschechischen Eisenbahn 1.Klasse gebucht und einen Sitzplatz im Abteil reserviert. 2 Personen von Domazlice bis Prag (169km) für 630 Kronen (21€). Die Tickets waren nach 2min in der Mail. Die DB wollte für die gleiche Strecke im gleichen Zug 86€/Person in der 2.Klasse.
Gruss
Naia