Das Thema "Bahnhöfe" ist doch ein sehr ergiebiges Thema, das bereits in vielen anderen Boards zur Sprache kommt.
Obwohl es sich aus meiner Sicht in der Regel sehr gut von anderen Themen, wie Nah- bzw. Fernverkehr, "Tarife" oder "S-Bahn Netze" abgrenzen lässt, muss man immer zusehen, wo man es gerade unterbringt ...
Darunter leidet die Übersichtlichkeit extrem - sowohl in den existierenden Boards, aber auch dann, wenn man z.B. zum Thema "Umgestaltung der S-Bahnhöfe in München" einen einzigen Thread eröffnet, in dem dann sämtliche 147 Münchner S-Bahnhöfe abgehandelt werden sollen.
Möchte man zu einem bestimmten Bahnhof einen früheren Beitrag nachschlagen, bzw. die 'Historie' des Bahnhofs darstellen, ist das, bei inzwischen über 50 Seiten, ein unglaublich mühsames Unterfangen!
(zur "präventiven Beruhigung" an die Moderatoren bzw. Administratoren: ich glaube mit Sicherheit nicht dass mit Einrichtung dieses Forums dann schlagartig hunderte Threads zu einzelnen Bahnhöfen entstehen werden ... ).
also, ich denke dass in einem "Eisenbahnforum" das Thema "Bahnhöfe" einen "würdigen" Platz bekommen sollte, der Diskussionen zu diesem für die Fahrgäste so wichtigen Thema erleichtert - und dabei auch die anderen Themen inhaltlich "entlastet"

viele Grüße,
Markus