Naja, der erste Bus war auch in einer Stunde fertig, sollte ja nur ein kleiner Gag am Rande sein.Kleine konstruktive Kritik: der erste Bus wäre realistischer, wenn die Schattenseite dunkler wäre als die Sonnenseite. Beim zweiten leuchtet mir das Dach etwas zu neonfarben
Möglich, daß mein Billig-TFT da etwas verfremdet, aber das sieht mir auch nicht wirklich nach dem MVG-lila... äh.. taubenblau aus.ehcstueDBahn @ 23 Oct 2008, 20:48 hat geschrieben:Irgendwie steht den Ps das MVG blau nicht![]()
Ach, der Trabbi vom Straßenbahn(und "Strapelanzüge"*)freunde e.V. ler.Rohrbacher @ 14 Dec 2008, 05:32 hat geschrieben: Wenn's dieses Fahrzeug gibt
Ihr MVV - Drüben sind wir noch nie gefahren?Rohrbacher @ 14 Dec 2008, 05:32 hat geschrieben:Wenn's dieses Fahrzeug gibt, muss es auch dieses Fahrzeug geben:
Mal so ausgedrückt: Es ist verwunderlich, dass die Fahrgäste net alle auf den draufkotzen wenn er einfährt. Diese exorbitante Häßlichkeit muss ja Brechreiz auslösen!maley96 @ 31 Mar 2010, 22:50 hat geschrieben: Findest du den denn so hässlich?
Ach was Auer!Auer Trambahner @ 31 Mar 2010, 17:41 hat geschrieben: Wenn ich Hamsterchen in der Farbe seh gefällt mir sogar ein blaulackiertes Vierkantholz besser!