Welchen Tee mögt ihr am liebsten?
-
- *Lebende Forenlegende*
Was, die Abschaffung der Selbstverherrlichungsplattform (auch bekannt als 10vorne) einiger dauergelangweilter 24h PC-Benutzer? Könnte man schon, aber würde wohl noch länger dauern. So wirds eventuell etwas beschleunigt.TramPolin @ 6 Jan 2009, 22:55 hat geschrieben: Könnte man aber auch anders erreichen, ohne noch zusätzlich zu provozieren.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Die, die damit gemeint sind, hatten sich nach dem letzten Gewitter zumindest bis jetzt zusammengerissen. Ich sehe daher keinen Grund für eine Provokation, aber bitte, vielleicht muss es so sein...ET 423 @ 6 Jan 2009, 22:58 hat geschrieben: Was, die Abschaffung der Selbstverherrlichungsplattform (auch bekannt als 10vorne) einiger dauergelangweilter 24h PC-Benutzer? Könnte man schon, aber würde wohl noch länger dauern. So wirds eventuell etwas beschleunigt.
Nunja, also wenn ich da an die alte Umfrage zu Bier denke, das neue Kaffethema, warum nicht auch für Tee.
Außerdem haben wir Themen wie Saft, Mineralwasser, Wein und Cocktails noch nicht beleuchtet.
Es gibt also noch viel Potential, bleibt noch für den einen oder anderen die Möglichkeit auch seine eigene Sinnlosumfrage zu eröffnen. Wer aber damit schonmal dran war darf nicht mehr, will ja jeder mal ran kommen.
Edit: Hier mußte was bearbeitet werden weil einer mit seiner neuen Sinnlosumfrage schneller war wie ich im Forum fertig gelesen habe.
Außerdem haben wir Themen wie Saft, Mineralwasser, Wein und Cocktails noch nicht beleuchtet.
Es gibt also noch viel Potential, bleibt noch für den einen oder anderen die Möglichkeit auch seine eigene Sinnlosumfrage zu eröffnen. Wer aber damit schonmal dran war darf nicht mehr, will ja jeder mal ran kommen.
Edit: Hier mußte was bearbeitet werden weil einer mit seiner neuen Sinnlosumfrage schneller war wie ich im Forum fertig gelesen habe.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende