München - Fahrt mit historischem Lokalbahnzug
Einen nostalgischen Ausflug mit dem historischen Localbahnzug bietet der Bayerische Localbahn Verein am
Ostersonntag und Ostermontag rund um München an.
Die etwa einstündige Fahrt für Alt und Jung findet bei jedem Wetter statt. Sämtliche Fahrten beginnen und enden in Mü-Ost. Die Route führt über Daglfing zum Nordring und weiter über den Rbf Nord, Moosach und Laim zurück nach MOP.
Abfahrtszeiten an beiden Tagen in MOP jeweils am Gleis 14 sind 10.00 Uhr,11.30 Uhr,13 Uhr, 14.30 Uhr und 16.00 Uhr.
Zuglok ist die E 69 005 Bj.30 und Plattformwagen aus den
Jahren 27 - 34.
Anmeldung und Auskünfte unter Tel/Fax:
089/4481288 oder 0172/8330528.
Ist zwar nicht die Osterhasen-S-Bahnfahrt ,aber mit dieser Technik lässt sich auch schön fahren.
Zumal die 69er lange Jahre auf der Strecke Murnau-
Oberammergau ihren Dienst tat.
Mal schauen ob ich Zeit habe mitzufahren.
Gruss Charly
Ostersonntag und Ostermontag rund um München an.
Die etwa einstündige Fahrt für Alt und Jung findet bei jedem Wetter statt. Sämtliche Fahrten beginnen und enden in Mü-Ost. Die Route führt über Daglfing zum Nordring und weiter über den Rbf Nord, Moosach und Laim zurück nach MOP.
Abfahrtszeiten an beiden Tagen in MOP jeweils am Gleis 14 sind 10.00 Uhr,11.30 Uhr,13 Uhr, 14.30 Uhr und 16.00 Uhr.
Zuglok ist die E 69 005 Bj.30 und Plattformwagen aus den
Jahren 27 - 34.
Anmeldung und Auskünfte unter Tel/Fax:
089/4481288 oder 0172/8330528.
Ist zwar nicht die Osterhasen-S-Bahnfahrt ,aber mit dieser Technik lässt sich auch schön fahren.
Zumal die 69er lange Jahre auf der Strecke Murnau-
Oberammergau ihren Dienst tat.
Mal schauen ob ich Zeit habe mitzufahren.
Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
-
- Routinier
Hab mir die E69 mal angeschaut; die kommt mir bekannt vor
Sieht dem berühmten Krokodil nicht ganz unähnlich
))) Naja, mal überlegen, vielleicht fahr ich doch mit; 5EUR wär mir der Spaß schon wert
)
@S-Bahn Rostock: Über Rostock fährt er AFAIK nicht, aber Charly hat ja die Telenummer angegeben. Kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie auch bis Rostock fahren

@S-Bahn Rostock: Über Rostock fährt er AFAIK nicht, aber Charly hat ja die Telenummer angegeben. Kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie auch bis Rostock fahren

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- Routinier
-
- Routinier
Hab´s zwar geschrieben ,hatte aber keine Zeit mitzufahren. Eigentlich schade , aber hab in meinem
Eisenbahnerleben so viele E-Lok´s gesehen das langt eigentlich (Lehrzeit und ein Teil Arbeit im AW München-Freimann).
Wollte es publik machen,das man solche Gelegenheiten nicht versäumt, solange die "alten" Böcke noch fahren.
Wenn sie dann im Museum stehen ,hat keiner mehr was
davon.
Gruss Charly
Eisenbahnerleben so viele E-Lok´s gesehen das langt eigentlich (Lehrzeit und ein Teil Arbeit im AW München-Freimann).
Wollte es publik machen,das man solche Gelegenheiten nicht versäumt, solange die "alten" Böcke noch fahren.
Wenn sie dann im Museum stehen ,hat keiner mehr was
davon.
Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Ich werde meine Verwandten dafür, daß ich bei diesen Treffen dabei sein mußte, umbringen *GRUMMEL* *GRUMMEL*Charly @ 23 Apr 2003, 22:23 hat geschrieben: Sollen ja ca. 1400 Leute mitgefahren sein, wäre ja doch ein Erfolg.
Muss ja nicht immer eine Dampflok sein.
Gruss Charly
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Ich krame dieses alte Thema mal wieder hervor...
Der Bayerische Localbahnverein bietet an Ostern Sonderfahrten rund um München an. Zuglok wird die 70 083 sein. Näheres gibt es hier.
Leider steht nicht dabei, welche Strecken befahren werden. Da die Zustiegsmöglichkeiten in München Ost und Laim (tief) sind, tippe ich auf folgenden Fahrtweg:
München Ost - Südring - Laim (tief) - Moosach - Nordring - Johanneskirchen - Daglfing - München Ost
Der Bayerische Localbahnverein bietet an Ostern Sonderfahrten rund um München an. Zuglok wird die 70 083 sein. Näheres gibt es hier.
Leider steht nicht dabei, welche Strecken befahren werden. Da die Zustiegsmöglichkeiten in München Ost und Laim (tief) sind, tippe ich auf folgenden Fahrtweg:
München Ost - Südring - Laim (tief) - Moosach - Nordring - Johanneskirchen - Daglfing - München Ost