Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (293) « Erste ... 291 292 [293]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Wat mir stinkt!, Was einen so aufregt. [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Jean
  Geschrieben am: 28 Sep 2020, 14:55

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (JeDi @ 28 Sep 2020, 15:48)
Gern geschehen!

Bei meinen letzten Busfahrten gab es sowas zumindest nicht, insofern dürfte die Feststellung korrekt sein.

Aber klar, hinterher meckern ist natürlich viel einfacher, als sich im Abhilfe zu bemühen.

Je nachdem darfst du dich dann mit anderen Fahrgästen streiten. Wenn jemand ein Fenster zu machen würde, dass ich aufgemacht habe, würde ich den doof ansprechen... Wobei ich öffne die Fenster eh nur in der U-Bahn und da kannst du dich nicht erkältet.

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing (aber über das Krankenhaus, Fachhochschule), für die U4

Link zum BeitragTop
TheBaxhers
  Geschrieben am: 29 Sep 2020, 09:22

Eroberer

QUOTE (Jean @ 28 Sep 2020, 14:55)
Wobei ich öffne die Fenster eh nur in der U-Bahn und da kannst du dich nicht erkältet.

Gerade da kommt aber selbst im Juli zur HVZ die Rentnerin, die zufällig immer ganz hinten am zugigsten Platz sitzt im Wagon, und fordert lautstark, dass das Fenster zugemacht werden muss.

Bearbeitet von TheBaxhers am 29 Sep 2020, 09:23

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 29 Sep 2020, 09:42

Lebende Forenlegende

QUOTE (TheBaxhers @ 29 Sep 2020, 10:22)
Gerade da kommt aber selbst im Juli zur HVZ die Rentnerin, die zufällig immer ganz hinten am zugigsten Platz sitzt im Wagon, und fordert lautstark, dass das Fenster zugemacht werden muss.

Und ich antworte in diesem Fall: Offizielle Corona Maßnahme! tongue.gif Steht so auf der MVG Seite.

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing (aber über das Krankenhaus, Fachhochschule), für die U4

Link zum BeitragTop
218217-8
  Geschrieben am: 29 Sep 2020, 10:37

Kaiser

QUOTE (Jean @ 29 Sep 2020, 09:42)
Und ich antworte in diesem Fall: Offizielle Corona Maßnahme!  tongue.gif Steht so auf der MVG Seite.

laugh.gif Da ist Corona endlich mal für was gut ...

Link zum BeitragTop
146225
  Geschrieben am: 14 Apr 2021, 21:53

Lebende Forenlegende

Randnotiz: Der Klimawandel wird sich auch durch dünnhäutige (sporadische) Forenadministration nicht beeinflussen lassen.

--------------------
O mia patria, si bella e perduta! (Giuseppe Verdi)

Link zum BeitragTop
218 466-1
  Geschrieben am: 15 Apr 2021, 04:17

Lebende Forenlegende

QUOTE (146225 @ 14 Apr 2021, 15:53)
Randnotiz: Der Klimawandel wird sich auch durch dünnhäutige (sporadische) Forenadministration nicht beeinflussen lassen.
Aber totschweigen lässt er sich dadurch schon. wink.gif
Gestern damit anzufangen wäre auch schon zu spät gewesen. Verhindern oder abmildern wird man den Kimawandel jetzt ohnehin nicht mehr können. Dazu müssten alle mitmachen und es gibt garatiert immer mindestens ein Land, was dagegen hält und dann sagt der Rest nach und nach, ja wenn das so ist, dann brauchen wir uns auch nicht dran halten.
Also: Auf Fahrstufe 15 ins Verderben, Augen zu und durch! laugh.gif

--------------------
Keine Alternative zum Transrapid MUC
user posted image

Link zum BeitragTop
einen_Benutzernamen
  Geschrieben am: 15 Apr 2021, 08:15

Kaiser

rolleyes.gif ... Aja wie wollt Ihr die Aktivität der Sonne verändern?
Es soll ja angeblich so sein das jetzt wo weniger Leute mit den Auto fahren und weniger LKW, Schiffe unterwegs sind die Temperaturen steigen da weniger Partikel in der Luft sind. Das Wir auf unsere Umwelt schauen müssen ist finde Ich eine gute sache aber alles diesen Diktat unterzujochen ist auch nicht die Lösung und lenkt nur von den wahren Problemen ab.

So neben bei wieso machen unsere Politiker nichts gegen Nestle die welche bei uns sehr dominant sind und in Afrika dafür sorge tragen das die Müllberge anwachsen da da unten viele sehr kleine Verpackungen verkauft werden mit sogenannten Einmal Portionen. Wenn es wirklich um den Umweltschutz ginge müsste man Nestle bei uns dafür Sanktionieren. Wird das passieren? Natürlich nicht...

--------------------
🚨 Nur ein kleines Forum. Nichts spezielles. Einfach ignorieren. 🚨

Link zum BeitragTop
Hot Doc
  Geschrieben am: 16 Apr 2021, 10:10

Lebende Forenlegende

Und schon wieder Whataboutismus in Reinform!

(gespickt mit ein bisschen Blödsinn als Einleitung)

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 17 Apr 2021, 07:46

Lebende Forenlegende

Können wir uns bitte ableistischen Bullshit in Forensignaturen (z.B. "Maskenwahn") sparen?

--------------------
Kein Sex mit Nazis! Queerdenken statt Querdenken!

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 17 Apr 2021, 08:14

Lebende Forenlegende

QUOTE (JeDi @ 17 Apr 2021, 07:46)
Können wir uns bitte ableistischen Bullshit in Forensignaturen (z.B. "Maskenwahn") sparen?

Du würdest glaubhafter rüber kommen, wenn Deine eigene Signatur den Forenregeln entsprechen würde (keine Inhalte sexueller Art, keine politischen Aussagen in Signaturen ).

Bearbeitet von Iarn am 17 Apr 2021, 08:18

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 17 Apr 2021, 11:22

Lebende Forenlegende

Welche Inhalte sexueller Art glaubst du in meiner Signatur zu erkennen (und wo wären diese verboten)?

--------------------

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 17 Apr 2021, 16:55

Lebende Forenlegende

Nachdem in Deiner Signatur das Wort "Sex" explizit vorkommt brauche ich Dir wohl nicht zu erläutern, welche Inhalte sexueller Art ich erkenne.

Verboten ist dies per Paragraph 3 Absatz 4 der Forenregeln.

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
Hot Doc
  Geschrieben am: 17 Apr 2021, 21:54

Lebende Forenlegende

Wenn das Wort "Sex" schon ein sexueller Inhalt ist.....na dann. rolleyes.gif

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 18 Apr 2021, 07:52

Lebende Forenlegende

QUOTE (Iarn @ 17 Apr 2021, 16:55)
Nachdem in Deiner Signatur das Wort "Sex" explizit vorkommt brauche ich Dir wohl nicht zu erläutern, welche Inhalte sexueller Art ich erkenne..

Mmh. "Kein Sex" beinhaltet doch schon, dass es eben nicht darum geht. Würdest du den dahinterstehenden Link anklicken, wüsstest du mehr.
Verboten ist dies per Paragraph 3 Absatz 4 der Forenregeln

In dem Link geht es doch genau darum, dass Sex als Bestrafung Mist ist - richtet sich also genau gegen in Paragraph 3 Absatz 4 genannte Inhalte. Meine Signatur geht also in eine sehr ähnliche Richtung, wie Dinge, die nicht gefallen, ableistisch zu titulieren ("Wahn", "Idiotie" usw.)

Im Übrigen bringt Whataboutismus keine_n weiter. Solltest du ein persönliches Problem mit mir haben, darfst du mir gerne eine Direktnachricht senden - auf §3 (2) der Forenregeln (die findest du doch sonst so toll?) sei verwiesen.

Bearbeitet von JeDi am 18 Apr 2021, 07:55

--------------------

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4393 Antworten seit 6 Dec 2006, 14:57 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (293) « Erste ... 291 292 [293] 
<< Back to 10 vorne
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |