Allgäu-Sammelthema

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
Astoro
Tripel-Ass
Beiträge: 211
Registriert: 12 Jan 2026, 18:36

Re: Allgäu-Sammelthema

Beitrag von Astoro »

Eine Vierfachtraktion habe ich aber auch in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gesehen auf dieser Strecke.
Mfg Astoro
Benutzeravatar
ralf.wiedenmann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4451
Registriert: 14 Mär 2011, 20:52
Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))

Re: Allgäu-Sammelthema

Beitrag von ralf.wiedenmann »

Neu liefert Arverio für RB 92, RE72 und RE96 die Wagenreihung im DB Navigator.
Für den RB68 der Bayerischen Regiobahn gibt es weiterhin keine Wagenreihung.
TrainTom
Tripel-Ass
Beiträge: 226
Registriert: 11 Aug 2008, 21:31

Re: Allgäu-Sammelthema

Beitrag von TrainTom »

ralf.wiedenmann hat geschrieben: 28 Jun 2026, 08:36 Neu liefert Arverio für RB 92, RE72 und RE96 die Wagenreihung im DB Navigator.
Für den RB68 der Bayerischen Regiobahn gibt es weiterhin keine Wagenreihung.
Das gilt für alle bayrischen Arverio-Linien. Also auch das E-Netz Augsburg.
BaWü hab ich nicht ausprobiert.
Bei Bahn.expert sogar auch die Tfz-Nummern.
GT6M
König
Beiträge: 759
Registriert: 17 Mai 2021, 15:49

Re: Allgäu-Sammelthema

Beitrag von GT6M »

TrainTom hat geschrieben: 28 Jun 2026, 11:43
ralf.wiedenmann hat geschrieben: 28 Jun 2026, 08:36 Neu liefert Arverio für RB 92, RE72 und RE96 die Wagenreihung im DB Navigator.
Für den RB68 der Bayerischen Regiobahn gibt es weiterhin keine Wagenreihung.
Das gilt für alle bayrischen Arverio-Linien. Also auch das E-Netz Augsburg.
BaWü hab ich nicht ausprobiert.
Bei Bahn.expert sogar auch die Tfz-Nummern.
Das ist Tatsächlich auf dem RE9, RE80, RB87, RE89 und RB89 von Fremdanbieterunternehmen Arverio Bayern seit einigen Wochen ebenfalls der Fall
Allerdings werden die Daten nur einmal am Tag übermittelt im Störfall, bei Vorzeitigen Wendungen oder veränderten Wageneinsatz kommt es vor das statt dem geplanten und in der App angezeigten Desiro HC nur ein einzelner Mireo kommt und die App das nicht weis
Antworten