Allgäu-Sammelthema
Re: Allgäu-Sammelthema
Eine Vierfachtraktion habe ich aber auch in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gesehen auf dieser Strecke.
Mfg Astoro
- ralf.wiedenmann
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4451
- Registriert: 14 Mär 2011, 20:52
- Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))
Re: Allgäu-Sammelthema
Neu liefert Arverio für RB 92, RE72 und RE96 die Wagenreihung im DB Navigator.
Für den RB68 der Bayerischen Regiobahn gibt es weiterhin keine Wagenreihung.
Für den RB68 der Bayerischen Regiobahn gibt es weiterhin keine Wagenreihung.
Re: Allgäu-Sammelthema
Das gilt für alle bayrischen Arverio-Linien. Also auch das E-Netz Augsburg.ralf.wiedenmann hat geschrieben: ↑28 Jun 2026, 08:36 Neu liefert Arverio für RB 92, RE72 und RE96 die Wagenreihung im DB Navigator.
Für den RB68 der Bayerischen Regiobahn gibt es weiterhin keine Wagenreihung.
BaWü hab ich nicht ausprobiert.
Bei Bahn.expert sogar auch die Tfz-Nummern.
Re: Allgäu-Sammelthema
Das ist Tatsächlich auf dem RE9, RE80, RB87, RE89 und RB89 von Fremdanbieterunternehmen Arverio Bayern seit einigen Wochen ebenfalls der FallTrainTom hat geschrieben: ↑28 Jun 2026, 11:43Das gilt für alle bayrischen Arverio-Linien. Also auch das E-Netz Augsburg.ralf.wiedenmann hat geschrieben: ↑28 Jun 2026, 08:36 Neu liefert Arverio für RB 92, RE72 und RE96 die Wagenreihung im DB Navigator.
Für den RB68 der Bayerischen Regiobahn gibt es weiterhin keine Wagenreihung.
BaWü hab ich nicht ausprobiert.
Bei Bahn.expert sogar auch die Tfz-Nummern.
Allerdings werden die Daten nur einmal am Tag übermittelt im Störfall, bei Vorzeitigen Wendungen oder veränderten Wageneinsatz kommt es vor das statt dem geplanten und in der App angezeigten Desiro HC nur ein einzelner Mireo kommt und die App das nicht weis